Geschwistername zu Noah, Luis & Elia ?

Gast

Hallo :) Ich bin Kristin und habe zusammen mit meinem Mann Alexander drei wunderbare Söhne. Noah (Juni 2010), Luis (November 2011) & Elia (Januar 2013). Ich bin nicht schwanger, aber da bei uns noch ein viertes Kind geplant ist bin ich schon auf der Suche nach Namen :)

Der Name sollte 4 Buchstaben haben und nicht mit 'N', 'L' oder 'E' anfangen, da mein Schatz möchte das keines der Kinder mit dem gleichen Anfangsbuchstaben anfängt.

Die Namen die mir bis jetzt gefallen:

Paul
Jona

Maja
Mara

Habt ihr noch Ideen ?

Kristin & Alexander mit den Jungs

Antworten

Gast

Aino ist ein MÄDCHENNAME!

Gast

Maja und Paul sind schön

Gast

Und die Mädchennamen:

Anna
Anne
Alma
Alva
Alja
Aida
Ania
Anja
Anke
Bina
Baro
Cyta
Cara
Cleo
Caya
Cora
Clea
Dina
Dana
Dora
Dita
Fina
Fara
Faye
Gina
Gela
Insa
Inga
Irma
Inka
Jule
Jana
Jona (geht auch für Mädchen!)
Jess
Jara
Jora
Kira/Kyra
Kaja/Kaya
Kora
Klea
Kami
Mina
Maja/Maya
Mara
Mona
Mila
Olga
Oona
Pina
Rita
Rina
Réka
Rika
Sina
Suse
Sage (Säitsch gespr.)
Svea
Sara
Thea
Tina
Tora
Tyra
Tine
Ulla
Vika
Yana
Zola
Zara
Ziva


Und bei den Jungennamen fielen mir noch Arno, Rune und Bela ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "L"

Hallo, mir gefallen die Namen mit L sehr gut. Meine Favoriten sind: Lara Leonie Luisa Laura Lilly Lena Was ...

NAMEN GESUCHT !

Hallo wir sind Anna und Gilbert und haben bereits 5 Kinder. Darlien (16) Julietté (14) Jean und Daphne (8) ...

Vornamenbewertung

Ich bin zwar nicht schwanger, fände es aber trotzdem toll, wenn ihr folgende Namen bwerten würdet. Hanne ( ...

Name gesucht

Wer kennt einen guten Spitznamen für Dominic?

Was soll ich tun?

Guten Abend, mein Name ist Dennis. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar folgendes: Im Oktober 2010 bin ic...