Amelie oder doch Janne?

Gast

Guten Abend ihr Lieben,

nachdem ich die letzten Tage schon einmal auf der Namenssuche für unser Töchterchen war, haben mein Mann und ich nun noch zwei Namen.

Wir wollte ja eigentlich Janne oder Janna, nun haben wir aber Amelie für uns entdeckt und würden gerne wissen was ihr von folgendem haltet:
* Titus, Luise & AMELIE JANNE
* Titus, Luise & JANNE SOFIE
* Titus, Luise & JANNE LIVIA
* Titus, Luise & AMELIE SOFIE
* Titus, Luise & AMELIE LIVIA

Titus und Luise sind die großen, stolzen Geschwister, mittlerweile süße 1 1/2 und 7 Jahre.

LG Pia & Nicolas mit Titus, Luise und Tochter #2

Antworten

Gast

Amelie Sofie finde ich wunderschön! Lg Cheyenne

Gast

Ich würde Amelie wählen!

Davon gefällt mir Amelie Livia echt super!

Liebe Grüße, Juli

Gast

Amelie Sofie

Gast

Amelie Sofie ist mit Abstand am schönsten

Gast

Amelie Livia finde ich wunderschön.
(oder Amelie Zoé) :-)

Gast

Amelie Sofie gefällt mir am besten!!!! Liebe Grüße

Gast

Janne Sofie 1+++
janne livia 1+++
sind meine absoluten Favotiten aus der liste!!
Amelie dagegen ist zu hàufig und langweilig!!!

Gast

Ich finde Janne super! Amelie it auch sehr schön aber aber Janne bestimmt noch seltener.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...