Gute Filme!

Gast

Was empfehlt ihr so für Filme ?

Lg Faye

Antworten

Gast

Zurück in die Zukunft!!!
Zwar schon älter, aber einfach genial. Ich habe den Film jetzt schon so oft geguckt und er ist immer wieder klasse! Kann ich dir nur empfehlen!

Gast

Danke:)

Gast

Meine Lieblingsfilme und Filme die es sich lohnt zu schauen:

HARRY POTTER (absolute Nr. 1 bei mir!)
Die Entscheidung - eine wahre Geschichte (Baseball-Film, für alle, die den Sport kennen, ein klasse Film mit dem kleinen von Two and a Half Man als er 7 oder 8 war :)
Das hält kein Jahr (momentan nur im Kino)
Psycho (extrem gruselig obwohl schon sehr alt)
Mit dir an meiner Seite
James Bond (Skyfall)
Transformers (hammer genial mMn)
Titanic ;)
Kokowääh
Zweiohrkücken (&Keinohrhasen)
Remember me (verdammt traurig, aber irgendwie gut)
High School Musical (hab ich bestimmt 8 mal gesehen früher...)
Mamma Mia (hab ich 5 mal gesehen..)
Wenn Liebe so einfach wäre
Die Unglaublichen (hab ich erst letztens mal wieder gesehen und ich fands irgendwie geil, frag mich nicht wieso, ich bin eig. viel zu alt für sowas..okay 16, aber trotzdem :)
König der Löwen :DDD
Avatar

Mehr fällt mir gerade nicht ein..

Gast

Mein Lieblingsfilm ist "3 Idiots".
Hinter diesem doch sehr banalen Titel verbirgt sich ein preisgekrönter Film, welcher lustig, traurig und spannend ist.
Es geht um zwei Freunde, die einen gemeinsamen Freund suchen und natürlich um die Geschichte ihrer Freundschaft, um Liebe, Armut und Reichtum.

Gast

Danke für eure Ideen!

Gast

Titanic
Wer ist Hanna
Matrix
Stirb Langsam
Kill Bill
Ziemlich Beste Freunde
James Bond (Skyfall, GoldenEye, Casino Royale, Goldfinger, Die Welt ist nicht genug)
Tomb Raider
Colombiana

Hoffe ist was dabei was du magst ;)

Gast

Also mein Liblingsfilm ist Frühstück bei Tiffany :)

Toll finde ich noch die Geisha, Romeo und Julia, Sabrina, Ein Herz und eine Krone und alle Herr der Ringe Teile :)

Gast

Danke !
Die Croods sind echt super!:) habe ich schon gesehen.

Nur zur Info : ich bin 15 also eher Filme für Ältere :))

Gast

Ich liebe alle Fluch der Karbik Filme (1,2,3,4/ 4 finde ich am besten) und außerdem Dark Shadows. Sie sind beide ab 12. :)
Süße Kinderfilme finde ich auch immer gut z.B. die Croods (kommen im Moment im Kino), Das große Krabbeln und Spy Kids. LG Nonie

Gast

Danke. Beim Leben meiner Schwester kenne ich:))

Gast

Gute Abend..
Der Linblingsfilm meiner Freundin ist Beim Leben meiner Schwester.Der kommt glaube ich am Mittwoch sogar auf sat1 um 20.15 Uhr.Der Film ist traurig und echt zum Heulen.Wir mögen auch den Film Deine,Meine&Unsere.Den gibt es sicher in jeder Mediothek.Der Film ist sehr amysant,gefühlvoll aber auch sehr lustig.
Bitte schauen sie doch einmal in unsere Plauderecke:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/28037.php

LG Fritz&Lea mit Felia Lena Marie und bald Luisa ???? Sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carlina??

Hallo, ich habe gerade diesen Namen entdeckt und möchte gerne eure kompetente Meinung dazu hören ;-) ich fi...

Namen raten

Hallo! Das ist ein spiel und es funktioniert folgendermaßen: Ich schreibe einen namen+alter und daneben bru...

Namenbewertung/vorschlag

Hallo eure Meinung ist gefragt bewrtet die folgenden Namen bitte von 1-10 oder schlagt selbst welche vor si...

Will jemand plaudern?

Hallo! Ich bin Mia und allein zu Haus Und wollte deshalb wissen ob jemand mit mir plaudern möchte. Lg mia