NAME(N) DES MONATS april

Gast

Hallo!

Endlich ist es wieder soweit: Im Monat April werden die Namen des Monats gesucht und auch gefunden.
Wer mich noch nicht kennt: Ich heiße Antoinette, genannt Nette, und kam auf die Idee mit den Namen des Monats.

Planung:
* Von heute, 13.04., bis einschließlich nächsten Freitag, 19.04., dürfen auf dieser Seite Namen vorgeschlagen werden.
* Ich werde alle Namen sammeln und dann damit eine neue Plauderecke erstellen.
* Vom Samstag, 20.04., bis einschließlich Freitag, 26.04., dürft IHR dann abstimmen.
* Am Samstag, 27.04., werden die Namen feststehen und selbstverständlich verkünde ich sie auch.

Infos:
* Es dürfen alle Namen vorgeschlagen werden: natürlich in erster Linie Namen, die euch gefallen; Namen, die das gewisse Etwas haben oder Namen, die ihr heute in der Zeitung gelesen habt und sofort begeistert ward ...
* Aus Platzgründen darf jeder Nutzer NUR 1 NAME PRO GESCHLECHT vorschlagen!
* Vorschläge nach Freitag, 19.04., sind ungültig.
* Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!

WICHTIG:
Die Namen des Monats März (Junge: Linus, Mädchen: Emilia) können diesen Monat nicht gewählt werden. Also bitte auch nicht vorschlagen.

Viel Spaß!
Liebe Grüße, Nette

Antworten

Gast

Carry & Harry :-)


(Carry ist weiblich, Harry männlich)

Liebe Grüße, Juli

Gast

Jungen:
Felix

Mädchen:
Beatrice

Die Namen haben die Bedeutung der/die Glückliche und sind beide so schön!!

Gast

Mädchen:Sofia-Luisa(falls keine Doppelnamen gehen nur LUISA!!)
Jungen: Noah-Luca (falls keine Doppelnamen gehen nur NOAH!!)

MFG

Gast

Frau: Lisa
Mann: Conrad

Gast

Na ganz klar der Name

/April/

Gast

Mädchen: Lisa oder Serafina (kann mich nicht entscheiden, weil ich beide wunderschöne finde)
Junge: Christian!

Gast

VERONIKA (GNTM

Gast

Lenia und Louis

Gast

Lisa und Paul!

Gast

Noah (w) und Noah (m)
Ich finde den Namen einfach für beide toll.

Gast

Girl: Minza
Boy: Benjamin

Kuss, Ulla

-----------------------

Ulla, 21 Jahre
Lifestyle, Fashion, Ernährung, Familie
Schauf doch mal in meiner neusten PE vorbei: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/27990.php?PHPSESSID=b0370e78d8a60cc536dcef792f70578a

Gast

Meine Namen des Monats und Jahres schon jetzt: Yuna und Jorek.

LG

Gast

Mädchen: Alaska
Junge: Lucian

Gast

Von den Jungs
Jannis

Von den Mädchen
Melina

Gast

Junge: Luca
Mädchen: Lilia

Gast

Ich schlag den Namen meiner kleinen Geschwister vor:

Luca (w)
Elias (m)

Gast

Mädchen: Leonie
Jungen: Jannis

Gast

Ich schlag den Namen meiner kleinen Geschwister vor:

Luca (w)
Elias (m)

Gast

Rebecca

Gast

Ich weiß, eigentlich nur 1 Name, aber ich kann mich zwischen diesen nicht entscheiden!

Gast

Mädchen: Lisa/liza*o*
Junge: Tyson! *o*

Gast

Nette, ich habe ne Frage: Darf ich auch ein Namensdings machen?

Gast

Super Idee, Nette!

Sheila (Mädchen)
Nathan (Jungen)

Liebe Grüße, Juli

Gast

Mädchen: Alaska
Junge: Blake

hab ich hier im Forum aufgeschnappt ;-)

Gast

Amalia Lisa
Shayan

Gast

Silas
Maja

Gast

Ich habe vor kurzem in einer PE 2 Namen gelesen, die mir sehr gefallen:
Mädchen: AULONA
Jungen: LUNAS

Tolle Idee!!! Lg Karo mit Rico (4), Nicola (2), Malin (1) und Baby, vielleicht sogar Aulona oder Lunas

Gast

Mädchen: GLORIA
Junge: QUINN
Übrigens tolle Idee!
LG Gabi mit Gloria und Babybauch

Gast

Juhuu! Ich hab noch nie mitgemacht ;)
So, jetzt aber:

Jannis
Felina

  • 1

Zeige Antworten - von 70

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava Rose?

Meine Schwester (Johanna) erwartet ein Mädchen :) Nun, sie findet den Namen Ava wunderschön und Rose stand ...

Welcher Name? :-)

Hallo, wir sind Mona & André und am 05.02.13 ist der ET für unsere zweite Tochter. Unsere erste Tochter ist...

Vorname mit C gesucht

Einen schönen Abend, wir sind Diana(29)und Björn(30). voraussichtlich werden wir am 20 Maizum ersten Mal El...