Ausgefallener Name? Mein erster Sohn heißt Braxton!

Gast

Mein erster Sohn heißt Braxton,
hat jemand Ideen für den Namen meines ersten Mädchens?
Er darf ruhig ausgefallen sein und aus einer anderen Sprachfamilie kommen.

Danke, Mickie

Antworten

Gast
Gast

Hab gerade den Namen Amiena gefunden. Gefällt mir sofort! Wird, soweit ich weiß, Amijeeena ausgesprochen, also das e hört man.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Buch

Habe vor eine Geschichte zu schreiben, in der es um 4 Kinder geht, die ein Geheimnis aufklären. Das typisch...

Noch ein Baby oder Schluss?

Hallo! Ich habe zwei Kinder mit meinem Mann und frage mich ob's reicht. Eigentlich schon vom Aufwand her, a...

Patchworkfamily

Hallo liebe Plaudereckler :) Ich bin Lia und 36 Jahre alt. Ich habe bereits von meinem Ex-Mann eine Tochter...