Es muss sein... An Alle Jungs... Und Mädchen :)

Gast

Hallo!
Ich weiß es passt nicht ins Forum, wenn ihr das am liebsten blöd kommentieren wollt, ignoriert diese PE einfach!
Erstmal: Ich bin Tamara und 14.
Und zwar habe ich eine Frage: (okay, eher 2)
1.Kommt es euch sehr aufs Aussehen an, bei Mädchen/Jungs? Also auch bei nur Freundschaft?
Oder um den Beliebtheitsgrad? Oder um den Charakter?
2.Ich habe einen ziemlich großen Freundeskreis, aber alles ausschließlich Mädchen. So viele haben Kumpels und so, ich nicht und ich war auch nie in einer Beziehung. Beziehung finde ich jetzt nicht schlimm nur iwie... Hätte ich auch gern nen Kumpel oder so. Ich mein, ich unterhalte mich ja auch mit Jungs gut und so nur iwie... Ach ich weiß nicht... Bin ich nur abnormal oder was ist?! :(

LG
Tammi

Antworten

Gast

Hallo Tamara,
Da musst du dir keine Gedanken machen, ich finde das ist vollkommen normal in deinem Alter. Ich selbst ( bin jetzt 20 ) bin jetzt immernoch mit meinem ersten Freund zusammen und das schon seitdem ich 17 bin.
( ist noch keine Ewigkeit ich weiß, aber besser als diese ganzen 'Kindergartenbeziehungen'.)
Ich bin froh solange gewartet zu haben mir der ersten Beziehung, vorher habs halt nie die gelegenheit oder ich war unglücklich verliebt.

In deinem Alter war ich an Jungs auch gar nicht interessiert , die waren alle doof ;)
Naja gut, du musst dir aufjeden Fall keine Gedanken machen ! :)
Liebe Grüße S

Gast

Ist mit 14 normal.

Gast

Hey!
Ich bin 16 Jahre alt (weiblich) und mir persönlich ist der Charakter wichtiger als das Aussehen, auch wenn das natürlich auch irgendwie eine Rolle spielt. ;-)
Ich denke insgeheim ist es auch bei den Jungs (in meinem Alter) so, aber sie würden eher sagen, dass sie auf jemanden gutaussehendes stehen als auf wen der nett aber nicht all zu hübsch ist, einfach um vor den Kumpels gut da zu stehen.
Je älter die Jungs (und auch Mädchen) werden, desto wichtiger wird der Charakter.

Und ich finde es gut, dass du mit 14 noch keinen Freund hattest :-)
Viele haben dann so "Kindergarten-Beziehungen" und stehen nur peinlich berührt nebeneinander..Da lachen die "älteren" eigentlich nur drüber, zumindest die, die ich kenne ;-)
Lass dir Zeit! Wenn du nur einen Freund haben willst, um "Ehrfahrungen" zu sammeln und du ihn nicht wirklich liebst oder weil du Angst hast, quasi die letze Jungfrau auf Erden zu sein, dann ist das ziemlich bescheuert! Ich kenne einige, welche so denken/gedacht haben, und die sind damit nie glücklich geworden!

Ich hatte in deinem Alter auch kaum männliche Kumpels, mittlerweile habe ich recht viele. Das kommt alles mit der Zeit, in deinem Alter (und teilweise auch noch jetzt) waren die Jungs einfach kindisch und unreif, mittlerweile hat sich das überwiegend gebessert und man kann sich mit denen auch mal unterhalten ;-)

Mach dir keinen Stress, du bist vollkommen okay!

Ich hatte auch noch keine Beziehung, weil ich denke ich auch zu schüchtern bin und jetzt auch nicht das Ultra-Topmodel bin auf das alle Typen fliegen ;-)
Aber irgendwann kommt schon der richtige und dann passt das...hoffe ich :DDD

Gast

Hallo!
Irgendwie identifiziere ich mich gerade mit dir! Nur bei mir gibt es Gründe...
Die meisten Jungs die ich kenne achten nur aufs Aussehen, habe ich das Gefühl.
Und um ehelich zu sein, habe ich da schlechte Karten :(
Ich bin nicht hübsch, habe keine Modelfigur (ich bin nicht dick, eher vom Körperbau her), bin schüchtern und dazu noch klein und naja das ganze Zeug halt :(
*Seufz*

Gast

Danke dir auch Max :)

Gast

Hey tamara :) ich bin ein junge und kann dir sagen wie die jungs (die ich kenne) ticken: jungs im alter 12-13 : ist carakter scheiß egal, wie hart es auch klingt. hauptsache gutaussehnd, sprich, vollgeschminkt bis zum geht nicht mehr, sachen die man nicht mal zu hause tragen sollte und sie sollten schon beliebt sein
(jetzt mal so grob ausgedrückt)
die jungs im alter von 14-17 achten dann schon eher auf den carakter, da sie einfach keine lust auf "schlampen" haben. auch sie möchten schließlich mal heiraten und eine familie.
aufjedenfall kann ich dir eins verklickern: männer stehen eher auf frauen die wissen was sie wollen, die ihren eigenen kopf haben, die intelliegnt sind und einfach cool drauf sind. das du nie einen freund hattest ist überhaupt nicht schlimm.
also, mach dir mal darüber keine gedanken :)

Gast

Danke auch dir :)
Lustig das ich dich an jemanden erinnere :D
Und ja, ich war schon mal verliebt, ist aber nie was draus geworden und jetzt bin ich mir sicher, dass er nicbt der richtige ist ;)

Irgendwie beruhigen mich eure Kommis, dass ich nicht iwie unnormal bin :)

Gast

Warst du denn mal in einen Jungen verliebt? (: Ich habe ein Mädchen in der Klasse die mich genau an dich erinnert xD
Ach ja, um deine Frage zu beantworten: Jungs sind verschieden. Bei manchen halt auf den Carakter, bei den manchen ist es egal wie sie aussieht, hauptsache beliebt und bei den manchen, ja, sie sieht gut aus, reicht. Aber so welche Jungs meinen es auch nicht ernst. Sie wollen halt "cool" wirken und mit einer "geilen" Freundin angeben.
Ich finde auch das du so bleiben solltest wie du bist. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde dich symphatisch.
Aufjedenfall bist du nicht unnormal. Ich finde es auch gut, dass du nicht den nächst besten nimmst, nur damit du einen Freund hast. Außerdem halten solche Beziehungen gerade mal 1-2 Wochen.

Gast

Ja, danke für dein Kommi :)

Gast

Bei Jungs kommt es auf das Aussehn an, bei Männer nicht. Sie achten dann eher auf den Carakter.
Mach dir mal darüber keine Gedanken oder sorgen, das sind Jungs.

Und abnormal bist du auch nicht. Ich finde es sogar gut, dass du noch nie eine Beziehung hattest. Du musst dich auch nicht Zwanghaft anpassen. Bleib einfach wie du bist und ändere dich ja nicht für i-einen Jungen! Wenn du unbedingt einen Kumpel haben willst, dann geh doch mal mit einen Jungen aus deiner Klasse raus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Hallo, ich bin zwar NOCH nicht schwanger, aber mit meinem Partner bereits kräftig am üben. Immer öfter erwi...

Sechstes Kind im Anmarsch!

Viola (10), Frederic (6), Marie (3), Lucy und Jonas (1) werden im Winter große Geschwister. Bis jetzt haben...