Emma Isabelle und Lewis Paul/Phoebe ?

Gast

Hallo, wir haben uns für den Jungennamen Lewis Paul entschieden. Unsere zweite Tochter, wenn es denn eine wird, wollen wir gerne Phoebe nennen. Aber welcher ZN? Wir haben uns schon selber Gedanken gemacht und zwei Kombinationen gefunden: Phoebe Charlotta und Phoebe Victoria. Was haltet ihr davon? Passt der Name zu Emma Isabelle?
Oder wäre Lea Charlotte oder Hanna(h) Victoria besser?
Oder ganz andere Zweitnamen?
Danke schon mal,
Alice und Sebastian mit Emma

Antworten

Gast

Erstmal danke für die vielen Vorschläge.
Diese Kombinationen finden wir schön:
Phoebe Charlotte
Phoebe Josephine
Phoebe Victoria
Phoebe Louisa/Louise
Phoebe C(h)arlotta

Phoebe wollen wir auf jeden Fall Englisch aussprechen. Wir haben auch überlegt bei unserem zweiten Kind überhaupt einen Zweitnamen zunehmen, fanden aber dass es auch einen bekommen soll weil Emma ja auch einen hat.

LG
Alice
Phoebe Eliza
Phoebe Elena

Gast

Phoebe ist der schönste Name der Welt!! Englisch gesprochen. Phoebe Victoria ist super!

Gast

Phoebe ist ein super Name! wollt ihr ihn deutsch oder englisch aussprechen?
Ich finde Phoebe Carlotta sehr schön oder Phoebe Karlotta

Gast

Huhu. Ich finde Phoebe passt nicht so gut zu Emma. Seid ihr euch sicher? Als zweitname ok aber mhm.
Ich nach einfach mal vorschläge

Emma und Fiona/Fiana Phoebe
Emma und Luisa
Emma und Lina
Emma und Finya/Finja

Lewis passt gut :-)

Lg

Gast

Ich mag keine zn, doch der name phoebe ist sehr schön

Gast

Hallo Alice,

Hier unsere Ideen:

Phoebe Fiona
Phoebe Sophie
Phoebe Valentine
Phoebe Jolina
Phoebe Victoria
Phoebe Helena
Phoebe Charlotte
Phoebe Josephine
Phoebe Joline

LG Hanna & David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte namen

Namen die nicht häufig vorkommen oder in manchen gebieten völlig unbekannt sind

eure Meinung?

Hallo zusammen!wie findet ihr den Namen Vanja?außergewöhnlich aber ich finde ihn ganz schön..

Sara und Lara

Na, habt ihrs schon gemerkt? Geenau, diese Lara, die im Dezember und Januar hier war und seitenlange Virsch...

Das Gewicht

Hallo erstmal ich und meine Frau haben 3Kinder. Juvana 17 175cm 55kg Sanella 14 158cm 47kg Nadja 10 154cm 5...