Bewertung von zwei Namen

Gast

Hallo, ich bin im 8.Monat schwanger und es sollen zwei Mädchen werden:) Mein Mann und ich haben uns schon entschieden. Sie sollen:
Malina Rose Sophie und
Scarlett Emily Luiza heißen.
Wie gefallen Euch die Namen?

Antworten

Gast

Malina und Emily passen aber auh nicht zusammen!

Gast

Malina gefällt mir auch überhaupt nicht. Wie wäre es mit Melina?

Gast

Drei Namen finde ich etwas viel. Vor allem weil man meist ja schon den zn nicht spricht.
Mir würden gefallen:

Malina Rose und Emily Luzia
Malina Sophie und Luzia Emily

Wenn es doch drei Namen sein sollen würde ich etwas anderes für Scarlett suchen, denn er passt nicht zu Malina und da Malina bei den meisten hier besser ankommt würde ich Scarlett austauschen. Alle anderen Namen finde ich schön.
LG

Gast

Malina Rose sophie 3
Scarlette emily luzia1

Gast

Malina Sofie und Emely Luzia sind viel schöner. Gefallen mir sehr gut!!!

LG :)

Gast

Hm vielleicht habt ihr Recht und drei Namen sind wirklich zu viel. Wie wäre es wenn wir die beiden einfach Malina Sophie und Emily Luiza nennen?

Gast

Malina Rose Sophie 4
Scarlett Emily Luiza 5

Gast

Malina Rose Sophie 4
Scarlett Emily Luiza 5

Gast

Malina Rose Sophie 4
Scarlett Emily Luiza 5

Gast

Malina Rose sophie 3
Scarlette emily luzia1

Gast

Malina Rose sophie 3
Scarlette emily luzia1

Gast

Sorry, aber das riecht nach fake. Die Namen klingen einfach zu weit her geholt, meine persönliche Meinung. Aber wenn dann bitte Malina Rose Sophie, das andere ist einfach zu viel!

Gast

Malina Rose Sophie 4
Scarlett Emily Luiza 5

Gast

Mir gefallen sie auch nicht.

Gast

Finde die Namen nicht schön!

Gast

Malina Rose sophie 3
Scarlette emily luzia1

Gast

Wenn du Alina heißt, dann würde ich mein Kind nicht Malina nennen!

Gast

Mir gefallen beide Namen leider nicht!
Die Namen Sophie und Emily finde ich sehr schön. Die würden auch als Schwesternamen passen.

Gast

Mir gefallen beide Namen leider nicht!
Die Namen Sophie und Emily finde ich sehr schön. Die würden auch als Schwesternamen passen.

Gast

Malina Rose sophie 3
Scarlette emily luzia1

Gast

Malina Rose Sophie- Malina ist wunderschön und Sopfie ist auch sehr gut. Die Kombie ist außerdem sehr stimmig

Scarlett Emily Luiza- also Scarlett ist nicht so meins aber Emely und Luzia sind super Namen!

Ich finde Malina Rose Sopfie und Scarlett Emely Luzia sehr schöne Namen! (Nur Scarlett gefällt mir nicht wirklich gut)
Vielleicht Emely Scarlett Luzia oder Emely Luzia Scarlett :)
Aber ihr könnt mit beiden Namen nichts falsch machen!

LG :)

Gast

Malina ist sehr schön... Doch die anderen namen? Vor allem die 2. Tocher wird mit ihrem namen nicht glücklich sein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen gesucht!

Hallo, ich weiss, es ist eigentlich ein VORnamensforum, aber ich bin auf der Suche nach 5 Nachnamen. Ich br...

Anja?

Würdet ihr euer Kind Anja nennen oder dann nur als ZN?

passender Name gesucht !

Meine Schwester ist zum 2. mal schwanger, ihre Tochter Tallulah(2) hat ja einen eher ungewöhnlichen Namen. ...