Wie findet ihr Ariella?

Gast

Wie findet ihr den Namen

ARIELLA?

Zu sehr wie Ariel (also das Waschmittel), oder findet ihr den Namen schön?

LG Carolin Luisa

Antworten

Gast

Ariella wie Ariella Käslin :)
Bringe ich immer mit der Schweiz in Verbindung.
Schöner Name, ich mag ihn. Wird ja anders betont als das Waschmittel von daher für mich kein Problem.

Gast

Ich finde Ariella ja gerade schön, weil er mich an Arielle erinnert, ohne der gleiche Name zu sein...

LG Carolin Luisa

Gast

Ich finde den Namen zu kindlich,weil er mich an Arielle, die Meerjungfrau erinnert.
Mariella finde ich sehr schön.

Gast

Ich meine die Meerjungfrau... sry

Gast

Klingt wie Ariell, finde ich zu anspielend... :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luzius

Hallo, wir haben uns auf den Namen Luzius so gut wie festgelegt. Theodor wird entweder ZN oder DN sein. Nun...

Wir bekommen eine 3.Tochter!

Hi ihr, Ich bin Ina und bin 36 Jahre alt. Anfang November bekommen mein Mann und ich unser 3. Kind - wieder...