Vorname Lililia

Gast

Hallo,

mich interessiert eure Meinung zum Vornamen Lililia.
Ich finde ihn eigendlich sehr schön.

LG Julie

Antworten

Gast

Lilia ist OK
aber Lililia - nein danke, das klingt wie Gestotter.

Gast

Hhahaha mach dir nicht´s draus! Jeder wird als fake abgestempelt :D

Gast

Naja schon schön klingt aber bisschen wie gestottertes Lilia

Gast

Ich finde Lilia schöner, da mir bei Lililia ein li zu viel ist.

LG Isabell

Gast

Nein... Das sind zu viele l und i

Gast

Ich bin kein erwachsener Mensch und ich habs nicht so mit Rechtschreibung. Ich wollte nur wissen wie ihr den Namen findet, ich verstehe nicht was daran Faks oder nicht Fake sein kann.

Gast

Bitte das ist ein Fake. Welcher erwachsener Mensch schreibt "eigentlich" mit d??

Gast

Meine Schwester heißt Lililia Marie. Ich finde den Namen voll schön und sie auch. Alle nennen sie Lila oder Lilli

Gast

Zu viel.
Lilia oder Livia finde ich besser

Gast

Vom Aussprechen ist es ok, aber wenn man den Namen klein schreibt: lilili-a

Schöner finde ich Lilia!!

Liebe Grüße, Juli

Gast

Viel zu oft LI hintereinaner.

Livia finde ich besser.

Gast

Ein Strichcode mit einem a hintendran.

Gast

Li-li-li-a....
Lililili.... Geht gar nicht!!!

Gast

Finde ich persönlich too much.

LG

Gast

Etwas zu oft 'i' und 'l'. Naja, ich mal Lilia, Lia-Lilli und Lilli-Lia viel besser...

Gast

Huhu julie
Erstmal schöner name, also julie ;-)
Lililia...ist erstmal ungewohnt. .ich finde Lialili/Lia-lili etc. Schön(er).schau doch mal bei meinen PE's vorbei.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sternenkinder

Hallo, ich bin Sarah und gerade mit meinem Kind schwanger. Es wird entweder eine Larina oder ein Quirin. Di...

Namen für Zwillinge okay?!

...mitte Dezember erblicken unsere Zwillinge das Licht der Welt (: Wir haben schon Namen sind aber noch nic...

Viele Fragen

Hallo, ich bin Mara und das erste Mal schwanger. Meine beiden Omas haben Zwillinge, die Oma meiner einen Om...