Name zu Elias

Gast

Hey. Ich habe gestern eine PE eröffnet (planung des ersten Babys) und leider nur eine Antwort erhalten. Welche namen passen zu Elias? Zweitname wird Carlina oder Xarl.

Lg meike und klaus mit elias

Antworten

Gast

Danke schonmal ;-)
Wor sind eher für einen außergewöhnlichen namen

@zoe:es wird ein Geschwistername gesucht ;-), sorry wenn es unklar war

Gast

Sry meinte natürlich Carl

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Maria die JUNGFRAU

Es interessiert mich wirklich sehr, was ihr darüber denkt. Glaubt ihr daran, dass Maria eine 'Jungfrau' war...

Schwanger mit 17?!?

Hallo Ich heiße Mikayla und bin 17. Vor einigen Monaten habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Ich glau...