User

Gast

Hallo ihr lieben User! Ich möchte gerne von euch wissen, welche User ihr besonders mögt, und welche ihr nicht mögt. Schreibt sie hier einfach auf.
Ich fang dann mal an:

User die ich mag:
Karin**
Fauchi
Selina
Kaito
Anna&Babys
Patrizia Liza

User die ich nicht mag:
Rosa
Ulla

Leider sind die User die ich mochte nicht mehr da. Sie sind wie vom Erdboden verschluckt. Das wundert mich etwas...

Antworten

Gast

Hey unbekannter mitwissender User! :-D
Ich mag eigentlich alle, besonders: hihi (ich war seine/ihre erste kontaktperson :-D), selli, sookie, juna, sophie, pauline, maria, blake, toya, spiegi, fauchi, die unbekannten mitwisser, meine fingernägel, liam und alle, die mich mögen :-D ohh, natürlich mag ich auch den guten alten augustin....:-D ähm, das sind schon fast alle, oder....? :-D
P.S.: ich bin ja sooooo bööse! :-D

Gast

Ich mag eigentlich fast alle.:)
Ich finde es blöd wenn man sagt ich mag den und den nicht weil das ja hier ein anonymes Internetforum ist. Wir kennen niemanden, die meisten Nutzer (wie Rosa, Ulla etc. ) machen den ganzen Blödsinn wahrscheinlich nur weil ihnen fad ist:)...

Am Meisten mag ich : Izzy, Fauchi und alle die mich mögen:))

Gast

Frag dich mal warum sie nicht mehr da sind.

Gast

Ich mag: Kaito, Selina, Toya, Anna&Babys, Lauren, Casper/Augustin, Fauchi, Karin**, Lia♥, Liam, Jelli, die ganzen Marias und Tanjas und eigentlich alle außer die:
Faker und manche @s.
Bei Ulla und Rosa bin ich mir nicht sicher.

Gast

Selina, tanja, ulla, karin, toya und besonders anna&Babies sind echt ätzend.
Rosa mag ich

Gast

Wr erstellt bloß so eine Schrott-pe?

Gast

Ich mag Rosa

Gast

Ich mag °Eli°

Gast

Ich mag, öhmm mich, rosa, victoria und alle anderen die lustig sind

die ich nicht mag: alle hahaha

Gast

Ich mag Kaito, Faye, Karin**, Julia mit Family.

Ich mag nicht Ulla und Rosa (die unfreundliche) und alle die schlecht faken :D

Gast

@ @Izzy:

Ja, Rosa find ich nett.
Die andere die alle beleidigt ist unfreundlich aber lustig.

Gast

@ @Izzy:

Ja, Rosa finde ich nett.
Die andere Rosa die alle beleidigt ist unfreundlich aber lustig.

Gast

Love: Victoria, Maria, Faye, Selina, Kaito, Spiegelbild, Karin**, Rosa(bewusst die unfreundliche)

hate: Liam, Augustin, Laurin und die die sich immer über alles beschweren müssen z.B über ulla

Gast

@ @Izzy:

Ja, Rosa finde ich nett.
Die andere Rosa die alle beleidigt ist unfreundlich aber lustig.

Gast

Izzy, Liam, Faye, Selina und Kaito sind mir sympathisch.
Bei Tina&Paul und Anna&Babys bin ich mir nicht sicher, ob dahinter dieselbe Person steckt.

Gast

DU MAGST ROSA!?!?!?

Ich mag: Faye, Kaito, @, Victoria

Ich mag nicht: ULLA; ROSA; LOL; und die faker^^

Gast

Ich mag: Faye, Lena, Liam, Rosa

und ich mag nicht: Ulla

Gast

Ich bin hier neu, aber ich habe schon mit jemanden direkt geschrieben.

die ich mag: kaito :D

Gast

Die ich mag: Liam, Selina, Sookie, Kaito, Spiegelbild, Karin**, Rosa (ist nicht die perverse)

...: Rosa, LOL, Azad, Keks, und die Faker!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Junge

Nach unseren Töchtern Lilia,Ava und Noelie hat sich nun unser erster Sohn angekündigt. Nur der Name macht u...

Reiten als Hobby

Heute geh ich wieder reiten - wie jeden tag. und ihr? was habt ihr fuer hobbys?

Mädchenname zu Jennifer ?

Hallo :) ich bin Kerstin, Mama von einer kleinen Jennifer :) Und nun bekommen wir in etwa 3 Monaten das näc...

Mädchennamen

Hallo, ich suche schöne Mädchennamen (ich erwarte kein Kind, sondern suche für eine Geschichte). Am Besten ...