Name für 2. Kind gesucht!

Gast

Hallo zusammen:)

Wir sind Mirja (30) und Linus (33) und bekommen nach unserer Tochter Lenia Victoria (2) einen Sohn.
Der Termin ist der 25. Mai und wir haben uns auch schon ein paar Gedanken gemacht. Uns gefallen:

Tom
Niklas
Philipp
Raphael
Paul
Ben

und als ZN:
Louis
Jonathan
Alexander
Manuel

Könntet ihr bitte die Namen bewerten und Kombis bilden?
Gerne dürft ihr auch neue Namen vorschlagen!

Vielen Dank!

Mirja und Linus mit Lenia und Baby

Antworten

Gast

Tom 6 Thomas 3
Niklas 4
Philipp 1
Raphael 1
Paul 2
Ben 6 Benjamin 2

und als ZN:
Louis 6
Jonathan 2
Alexander 1
Manuel 6

Philipp Alexander
Raphael Alexander

Gast

Tom 3
Niklas 2
Philipp 2+
Raphael 1
Paul 2
Ben 1-

und als ZN:
Louis 2+
Jonathan 3
Alexander 1
Manuel 2+

Gast

Ich finde auch Luis Alexander sehr sehr schön!
Auch schön fände ich:
Niklas Alexander
Tom Alexander
Ben Luis
Paul Jonathan

LG :)

Gast

BEN JONATHAN... ein Traum °°!!!°°

Gast

Hi!
Ich bewerte einmal :)

Tom 2-
Niklas 4
Philipp 4
Raphael 4
Paul 1
Ben 1 Doppelname wäre schön

und als ZN:
Louis 1 (Luis 1+)
Jonathan 2
Alexander 3
Manuel 3 (Emanuel und Immanuel wären eine 1+)

Besonders gefallen würde mir:
Paul Louis (mein Sohn heißt Paul Luis!!!)
Ben Louis
Ben Jonathan

Weitere Vorschläge:
Elias/Eliah
Jonas/Jonah
Emilian
Ben-Luca
Janis/Jannis
Emanuel
Immanuel
Felix
Liam
Nathanael
Julio
Samuel
Matheo/Matteo/Mattheo/Mateo

LG Eli und Hannes mit
Paul Luis Jakob (7)
Joshua Finn Eliah (5)
+ bald Amelie Luna Malice / Amelie Neele Sophie

Gast

Ich stimme Alice zu, Louis als EN wäre klasse und passend!

Louis Alexander wäre traumhaft! :-D

LG LaMamma mit Mila, Leila, Elia und Mateo

Gast

Die Namen die ihr vorgeschlagen habt sind ja alle ziemlich 'normal' im Gegensatz zu Lenia (den och übrigens sehr schön finde)
Die Namen die ihr als EN vorgeschlagen habt finde ich alle nicht so toll und passend. Ausnahme: Ben und Paul. Bei den ZN finde ich Louis super süß und auch gut passend zu Lenia und würde euch vorschlagen den als EN zunehmen.
Kombis:
Ben Louis
Louis Paul
Louis Alexander
Jonathan Louis/Louis Jonathan.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...

Mädchennamen mit J

Guten Tag! Mein Name ist Michaela und bin die Mutter von 5 zauberhaften Kindern namens Julian (15), Jasmin ...

Euer Warrior Cat name.

Bitte beantwortet diese Fragen und dann sage ich euch euren Warrior Cat name. Wenn du eine Katze wärst welc...

Lilo, Lili, Mouna, Nova ?

Hallo, meine kleine Tochter Sophia hat heute aus dem Kindergarten eine Namensliste aller Kinder mitgebracht...