Verabschiedung von °Eli°

Gast

Hi!
Ich möchte mich für die nächste Zeit verabschieden, da der Name unserer Kleinen ja nun feststeht.
Ich habe als Mutter mit bald 3 Kindern auch sehr wenig Zeit für Baby-Vornamen.de :)
Doch ich habe eine gute Erinnerung und werde auch zurückkehren, wenn ich wieder mehr Zeit dafür finde!

Noch zu den Namen unserer Kleinen! Sie wird entweder
Amelie Luna Malice
oder
Amelie Neele Sophie
heißen.
Wir entscheiden es erst, wenn wir die Kleine das 1.Mal sehen können :) Wenn die Kleine da ist, werde ich hier noch den Namen verkünden.

Danke an alle, die mir geholfen haben!!
Ich gebe euch noch meine Namensliste mit auf den Weg. Diese Namen finde ich super:
Luis
Paul
Elias/Eliah
Jonas/Jonah
Emilian
Ben-Luca
Janis/Jannis
Emanuel
Immanuel
Felix
Liam
Nathanael
Julio
Samuel
Matheo/Matteo/Mattheo/Mateo

Matea/Mathea
Thea
Amelie
Sophia/Sofia
Maja
Lia
Nele/Neele
Lily/Lilly/Lilli
Elea
Amaya
Laura
Sara/Sarah
Paula
Antonia
Marie
Luna
Malice

Liebe Grüße Eli, Hannes mit
Paul Luis Jakob (7)
Joshua Finn Eliah (5)
+ bald Amelie Luna Malice / Amelie Neele Sophie

Antworten

Gast

NEIN!!! Elli, bitte geh nicht!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv