Welche Namen sollen es sein?

Gast

Guten morgen zusammen,

Kurz zu mir: Ich heiße Marlene und bin 28 Jahre alt. Zusammen mit meinem Freund erwarte ich Zwillinge.
Ich bin mittlerweile im vierten Monat und es werden höchstwahrscheinlich zwei Mädchen.

Nun sind wir auf der Suche nach den passenden Namen.
Unsere 10 Favoriten stehen bereits fest:
Lotta
Greta
Maja
Emma
Lina
Frieda
Elisa
Klara
Paula
Sophia

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Namen bewerten und Pärchen mit Namen, die zusammen gut harmonieren, bilden würdet.

Alles Liebe Marlene und Jan

Antworten

Gast

Lotta 2
Greta 1
Maja 6
Emma 2
Lina 6
Frieda 1
Elisa 6
Klara 6
Paula 2
Sophia 1

Greta und Frieda
Greta und Sophia
Frieda und Sophia

Gast

Elisa und Sophia sind schön:)

Gast

Lotta 3
Greta 5
Maja 3
Emma 2+
Lina 4, Linda wäre eine 1+
Frieda 5
Elisa 1
Klara 3
Paula 2
Sophia 1

Elisa und Sophia
Elisa und Linda
Linda und Sophia
finde ich am schönsten.
Emma und Elisa finde ich auch Ok, die anderen Namen passen nicht so gut zu Emma...
Ich finde Elisa, Linda und Sophia passen alle 3 gut zusammen und würde 2 der Namen kombinieren!!!

Gast

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
LG Marlene

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Eure Namensauswahl finde ich klasse :)

Lotta 1-
Greta 1-
Maja 1-
Emma 2+ (aufgrund der Häufigkeit)
Lina 1-
Frieda 2
Elisa 2+
Klara 1
Paula 2+
Sophia 2-

Kombinationsvorschläge:

Klara & Paula
Paula & Greta
Frieda & Klara
Maja & Lina
Emma & Sophia
Lotta & Greta
Elisa & Klara
Lotta & Emma
Lotta & Maja


Liebe Grüße :)

Gast

Emma und Sophia finde ich eine wunderschöne Kombi;) Lg Cheyenne

Gast

Grtulation zur SSW mit Zwillingen!

Lotta 3
Greta 2
Maja 1
Emma 3
Lina 1++
Frieda 1-
Elisa 1+
Klara 2
Paula 1
Sophia 1++

Kombis:
Maja und Elisa
Paula und Sophia
Klara und Lina
Frieda und Emma
Greta und Lotta
Paula und Emma
Emma und Sophia

Sehr gut gefällt mir (mit ZN):
Emma Sophia und Paula Elisa

Alles Gute für Euch! Lg Tina

Gast

Was ein Zufall, bin am überlegen, ob ich meine Tochter Marlen/Maleen/Marleen zu nennen ;)

Lotta und Emma
Elisa und Clara (mit C)
Paula und Clara
Frieda und Greta
Emma und Maja
Maja und Lotta

Am besten gefallen mir:
Lotta und Emma
Lotta und Maja
Emma und Maja

Als ZNs würde ich wählen:
Lotta Sophia
Emma Clara/Elisa
Maja Elisa

Gast

Klara und Frieda

Bitte schau mal in meine PE unter dir

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava und Emiliana

Ich erwarte Zwillinge und fände für 2 Mädchen Ava und Emiliana sehr schön. Wie findet ihr die kombi und hät...

Unsere 1. Tochter

Hallo, wir sind Nicole und Thomas und erwarten unser erstes Kind. Es wird wie gewünscht ein Mädchen. Wir su...

Namen für Drillinge PE 2

Hallo ich bin wieder. Nachdem gestern noch sehr schöne Namensvorschläge kamen,hat sich unsere Liste nochma...