Zweitname zu Kaito

Gast

Hallo zusammen.

Dank meiner ersten Plauderecke bin ich nun davon überzeugt, meinen Sohn Kaito zu nennen.

Nun fehlt mir ein passender Zweitname.
Ich wäre für Ideen sehr dankbar.

Bisher gefällt mir nur:
Kaito Emilio

Ich wurde gefragt was der Name bedeutet. Er bedeutet "Meer" oder "Muschel"

Liebe Grüße
Nicole mit Kaito

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Mir ist sofort Kaito-Milo eingefallen,glaub den Namen werd ich so schnell nocht vergessen .

Kaito habe ich gerade das erste Mal gelesen
es klingt einzigartig nicht zu knapp aber auch nicht übertrieben obwohl die -ito Endung sehr viel klingt.

Alles Gute !!!

Gast

...Sorry , ich meinte -nicht vergessen-
tippe mit dem smartphone darum : )

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Mir ist sofort Kaito-Milo eingefallen,glaub den Namen werd ich so schnell nocht vergessen .

Kaito habe ich gerade das erste Mal gelesen
es klingt einzigartig nicht zu knapp aber auch nicht übertrieben obwohl die -ito Endung sehr viel klingt.

Alles Gute !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Marleen?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Ende November mein erstes Kind, eine Tochter! :-) Ich freue mich riesig auf d...

Astrid

Wir würden unseren Sohn gerne Wim nennen, ganz schlicht (mein Mann ist auch gegen einen zweten Namen), alle...

ZN für Caytiln

Hallo erst mal. Ich bin Beatrice (26) und bekomme Mitte Juli zusammen mit meinem Freund unser 1 Kind. Es wi...

Fünftes Kind?!

Hi, ich bin Helen und habe ein ziemliches Problem mit meinem Mann. Ich habe gerade unser viertes Kind zur W...