Namen gesucht! Bitte um Hilfe.

Gast

Hallo ich bin Doris (25) und kenne dieses Forum durch eine gute Freundin. Ich und mein Mann sind zum ersten mal schwanger und suchen nun einen schönen Namen. Ob Mädchen oder Junge ist uns noch nicht bekannt :-)Ich bim aber ziemlich wählerisch was Namen betrifft.

Kriterien:
1. Es sollte kein TOP 10 Name sein oder ein zu häufiger Name (Mia, Hanna, Anna, Marie, Sophie usw.)

2. Es sollte aber auch kein ZU ausländischer oder exotischer Name sein. Also so ein "Zwischenmaß" wäre super. Ich lass mich überraschen.

3. Ich suche auch Zweitnamen.

Also bitte helft mir doch, da mein Mann und meine Eltern mir keine wirklich gute Hilfe sind! Haha! Sie sind nur im ablehnen gut.

Danke und liebe Grüße!

Antworten

Gast

Paula
Amalia
Aurelia
Noemi
Nadja
Nadina
Melissa
Felicia
Beatrice
Romy
Emilia
Sandrina
Malea
Marlene/Marlena
Veronika
Aloisia
Alessia
Alena/Alina
Simona/Simone
Jana
Elea
Charlotte/Charlotta
Carlotta
Christin
Madlen/Madeleine
Jessica
Evelyn
Evelina
Linda
Letizia
Yara
Maryam
Jolanda/Yolanda
Friederike/Friederika
Isabella
Nicole
Margaretha
Sabina
Riccarda

Jungen:
Adrian
Moritz
Florian
Samuel
Manuel
Raphael
Magnus
Markus
Ruben
Crispin
Konstantin
Ludwig
Lorenz
Johann
Josef/Josef
Jakob/Jacob
Andreas
Christian/ Christoph
Gabriel
Henrik
Julius
Benedikt
Julian
Sebastian/Bastian
Niklas
Nico
Robin
Jonathan
Marcell
Patrick
Thimo
Tim
Elias
Laurin
Dominik
Elijah
Riccardo

Kombis:


Romy Evelina/Christin
Sandrina Charlotta/Carlotta
Evelyn Alena/Alina
Alessia/Aloisia Madlen/Madelein
Veronika Noemi/Malea
Nadina Noemi/Marlena
Amalia Melissa/Noemi


Magnus Robin/Johann
Markus Elias/Johann
Crispin Lorenz/Josef/JosepH
Ludwig Lorenz/Laurin
Adrian Lorenz/Moritz
Jonathan Andreas/Elias
Patrick Marcell/Elias
Adrian Riccardo/Marcell

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo Ihr lieben! Nun, ausversehen haben wir unsere Plauderecke als Kommentar in eine andere Plauderecke ge...

Name fürs Schwesterchen

Hallo, Rieke und Johan bekommen einen kleine Schwester. Wir freuen uns sehr! Nun suchen wir einen passenden...