LIARA - Was haltet ihr von diesem Mädchennamen ??

Gast

Was haltet ihr von diesem Mädchennamen ??

Antworten

Gast

Der name ist sehr schön... Gefällt mir gut

Gast

Für mich einer der schönsten Mädchennamen überhaupt :) Selten, außergewöhnlich, etwas mystisch, leicht zu schreiben und zu sprechen also einfach toll :)
LG

Gast

Hallo! Liara steht bei uns auch auf der Liste!! Sehr schön. Auf der Liste stehen auch noch: Linnea, Leila, Lenia (Jungen: Luan, Levi, Laurin).
Wir können uns nicht entscheiden! Liara ist der Favorit meines Mannes.
Liebe Grüße Anne mit Luisa (6) und Lukas (4)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Sohn ist da!!

Hey ich bin Nele(25) vor ein paar Tagen habe ich schon mal eine Plauderecke erstellt die manche für ein Fak...

Liebe !!

Ich liebe ein mädchen aber ich bin auch ein Mädchen das heißt das ich lesbisch bin und meine freunde mögen ...

Bitte mal bewerten!

Hallo, ich habe schon eine Tochter (4), welche den Namen Helena trägt. Ich kann mir gut vorstellen, demnäch...

Suche Jungennamen... Bes...!

Hi, ich bin die Sandra :o) ich habe 2 süße Bengels, Besnik 3J. und Besjan 5J. Sie werden nur Nik und Jan ge...