Bruder für Emma und Milla

Gast

Hallo Ihr Lieben,
Emma und Milla bekommen ein Brüderlein, leider sind wir uns bei der Namenswahl nicht sicher.
Felix oder Adrian? Oder ganz ein Anderer?
Ich würde mich über jede Antwort freuen, dankeschön!

Antworten

Gast

Felix ist wunderschön!!! Lg Cheyenne

Gast

Felix finde ich besser!
Adrian ist aber auch ganz schön! lg

Gast

Ich finde Adrian schöner :)

Gast

Wenn dann adrian, der ist nicht so häufig. anton passt meiner meinung nach aber noch besser :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name? (2)

Hallo wir haben hier gestern schon eine PE eröffnet in der wir nach einem Namen für unser 1. Kind das in ca...

Paluderrunde:)

Guten Abend,ihr Lieben! :) Da meine beiden Kleinen jetzt in Bett sind,und Jana noch etwas fernsieht,habe ic...