Mal wieder ein Spiel - erster User

Gast

Hallo!
Ich habe mir mal wieder ein Spiel ausgedacht :)
Jeder der Lust hat teilzunehmen, schreibt einfach den User hin, den er zuerst "kennen gelernt" hat. Also zb. mit dem er zuerst geschrieben hat oder so.
Wenn ihr es nicht mehr wisst, schreibt einfach Vermutungen oder einer der ersten Personen hin.

Wie immer fange ich mal an:

Casper


LG
Juna :)

Antworten

Gast

Nein ich glaube auch das Rosa das wirklich ist! Man weiß ja, am Anfang wird man hier nicht gefaket (sodie ersten Kommis) und da war sie genauso!

Ich übrigens mit ner ganzen Gruppe. Unter anderem: Augustin, Lia, Liam und die ganze Bandage!

Gast

So genau weiß ich das gar nicht mehr...Ich schätze es muss Karin** gewesen sein.

Gast

Rosa^^

Gast

Sie wird nicht gefaked, sie hat selbst zugegeben das sie es ist.

Gast

Keine Ahnung, hab noch nie mit ihr geschrieben! :-D
Hab aber "gehört", dass sie oft unfreundlich sein soll, aber, um ehrlich zu sein, denke ich, dass sie auch oft gefakt wird. :-D

Gast

Ja, aber ne frage, was hat denn diese rosa so schlimmes gemacht?

Gast

Hey Naurise, danke, ich auch......der moderator nur anscheinend nicht so sehr! :-D

Gast

Ohhhh, cuuuuel! :-D
Danke, hihi! :-D hehe, ich bin die erste kontaktperson von jm auf dieser seite......(mir fehlt die luft, um das alles ein zweites mal zu wiederholen, also wiederholt es bitte bei bedarf in gedanken! :-D)

Gast

Max und Vijola (:

Gast

Vielleicht können sich welche an mich erinnern, ich habe oft mit Selina geschrieben. Die erste Person mit der ich geschrieben habe, war Rosa...

Hay Kaito! Ich mochte deine Pe

Gast

Ja hi

also kaito hahaha

Gast

Oh hi, hihi, darf ich deine erste kontaktperson hier sein, biiiitteeeeee! :-D

Gast

Ich habe noch mit niemanden direkt geschrieben^^bin neu

Gast

Oh das ist lange her :)
Fauchi oder so , ah ja ich weiß Kia und Lana, die waren vor langer Zeit einmal da...

Gast

Falls es euch tröstet, ich bin ja noch da! :-D
Abwertende, verzweiflelte Hilfeschreie bitte erst nach Verlassen dieses Forums! :-P

Gast

Ja, das stimmt Kaito :(

Gast

Haha, ich hab absolut keine Ahnung, ich schreibe jetzt einfach mal den hin, mit dem ich zuerst in der ecke geschrieben hab! :-D

Johanna! :-D
Ist bestimmt schon ein Jahr her! :-D
Schade, ich hab seitdem nicht mehr mit ihr geschrieben, es sei denn, sie hat sich eine andere identität zugelegt! :-D
Schade eigentlich, die war nett! :-D
Aber wie wir ja gelernt haben, leute, gehen fast alle netten leute! :-D

Gast

Olga&Vijola

Gast

Auch Rosa

Gast

Rosa, aber ich hab nichts gegen sie. Ich meine es geht hier nur um Namen und man kann sie auch einfach nicht beachten.

Gast

Ich definitiv mit Rosa, aber nicht weil ich wollte, weil sie meine Kinder beleidigt hat!

Gast

Mintgrün glaub ich

Gast

Rosa...

Gast

Karin** und Julia mit Family

Leider sind sie nun weg

Gast

Fauchi

Gast

Fauchi (glaub ich)

Gast

Rosa

Gast

Karin**

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun muss der Name her:-)

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...

Adrian oder Moritz?

Hi mein Name ist Jannik. Im Dezember soll unser erstes Kind zur Welt kommen und es wird ein Junge. Es stehe...

Bitte um Bewertung!

Hi, ich und meine Frau erwarten in kürze unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Ich würde mich freuen wenn i...

Verruca?

Halli Hallo liebe Leute :)) Ich bin zum ersten mal schwanger und würde mein Kind gerne Verruca nennen. Wie ...