Name gesucht!

Gast

Halli hallo!
Ich bin Thea und bekomme bald meine erste Tochter.Wir würden uns freuen wenn ihr euren Favoritenname rausschreibt oder die Namen mit Begründung bewertet.

Lisa
Elisa
Melisa
Melissa
Alisa
Alisia
Aloisia

Dankschee! :)

LG

Antworten

Gast

Hallo Thea!

Lisa - ist zwar klassisch, finde ich aber etwas trocken und fast langweilig, meinem Mann hingegen gefällt er sehr.

Elisa - hingegen ist schon besser, aber auch nicht so mein Fall.

Melisa - gefällt mir schon besser...

Melissa - viel besser und hat etwas mehr Pepp in der Aussprache

Alisa - dann schon eher Elisa

Alisia - gefällt mir persönlich gar nicht, könnte aber nicht sagen warum.

Aloisia - ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kenne keine einzige Aloisia und nur einen Alois und der ist schon in die Jahre gekommen. Und ich weiß nicht, ob sich eure Tochter dann vielleicht über Kinderreime wie Aloisia, die hat Läuse... ärgern muss. Sorry!

Mein Favorit wäre also definitiv MELISSA.

Alles Liebe, Nicole

Gast

Von euren Namen find ich Alisa und Melissa am schönsten.

Meine Favoriten wären noch Elaine und Elea

LG Isabell

Gast

Melissa!

Gast

Elisa und Aloisia ind wunderschön!!! Alisa und Alisia sind auch ganz nett.

Gast

Ich finde den namen elisa schönn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo!

Alisa finde ich am schönsten,einer meiner Lieblingsnamen zweiter Stelle! :)

Alles Liebe!

Gast

Hallo Thea!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Also ich habe 2 Favouriten,sorry:

Melissa 1++ (so schön) und Aloisia 1++(einfach toll)!

Die anderen Namen auf Deiner Liste gefallen mir jetzt nicht so gut!

Alessia würde mir auch noch gut gefallen!

Alles Gute, liebe Grüße! Barbara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

mein erstes baby

Hallo, ich bin sarah und bekommen bal ein kind. ein kleines mädchen. mein freund hat aus erster ehe drei ki...

Roxana

Mich würde interessieren,was ihr von den Namen Roxana haltete?Was für ene Person stellt ihr unter den Namen...

Hilfe bei der Namenssuche

Hallo, meine beste Freundin ist jetzt endlich nochmal schwanger geworden (sie hat schon eine Tochter: Madit...