Name gesucht! Bitte helft uns!

Gast

Hallo ihr lieben!

Ich heiße Katharina und bin bald schon 35 Jahre alt. Jetzt werde ich aber bald zum dritten mal Mutter. Es wird ein Mädchen.
Die Geschwister heißen Leander und Emilia und sind 6 und 4 Jahre alt. Für das Baby gefallen uns:

Paulina
Johanna
Ricarda
Leonie
Sofia

Wie ihr seht, haben wir fast keine Ideen. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?

Antworten

Gast

Hallo ich bewerte mal
paulina 2
johanna 6
Ricarda 1+
Leonie 2+
Sofia 3
Ricarda ist selten hat ein wunderschônen klang & ist super súss!!!und auch Leonie ist sûss!!
Alles gute

Gast

Deine Kinder haben wunderschöne Namen. Gratuliere. Für die kleine Prinzessin würde ich sagen Paulina oder Ricarda.

Gast

Edit: Entschuldigung, ich habe übersehen, das die Schwester ja schon Emilia heißt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Phinea

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Phinea? Könnte der Name dem Kind schaden? Weis jemand, ob de in Deutsch...

Ludwig

1. Wie findet ihr diesen Namen? 2. Ist er vergebbar? 3. Passt er zu den Geschwistern Hannah Marie und Hendr...

Drittes Kind ist unterwegs!

Guten Tag! Ich bin Maren und werde im Dezember Mutter eines Sohnes. Wir haben schon zwei Söhne im Alter von...