Wie gefällt euch der Vorname Ylice (Iliss) für eine Hundedame?

Gast

Diesen Namen gibt es zwar nicht, aber er gefällt mir trotzdem: Ylice! Ja, Alice ist ein wunderschöner Name, aber dieses Yli...klingt kecker und frecher für ein Hundemädchen, finde ich! Alice klingt mir viel zu intelligent.


Ich nenne ja mein Kind nicht Ylice, es ist ein Hund. Haltet ihr Ylice ("Iliss") für ein No-Go, oder kann ich den Namen nehmen?

Bitte schreibt nicht, die Schreibweise sähe merkwürdig aus. Ylenia ist auch ein schöner, einfach auszusprechender Name und sieht kompliziert aus - wegen des Ys...

Bitte antwortet angemessen, nicht beleidigend. Ich danke euch!

LG, Julia

Antworten

Gast

Danke für eure Antworten!
Wie erwähnt: Ich werde meine "eventuelle" Tochter in weiter Zukunft bestimmt nicht so nennen...

Für einen Hund wird der "Name" Ylice demnach drin sein.

Gast

Ist doch nett für eine Hündin :)

Gast

Für einen Hund finde ich den Namen okay. Ich mag ausgedachte Namen. :)

Gast

Inordnung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jake o. Jack?

Was ist klanglich besser, Jake oder Jack? Hängt auch vom Nachnamen ab oder? Unser Nachname hat einen weiche...