Kimberly Ann

Gast

Hi ihr Plaudertaschen!
Wir sind zum ersten mal Schwanger, und ich würde meine Tochter gerne Kimberly Ann nennen.
Kimberly weil uns der Name super gut gefällt und Ann weil meine Mutter mit Vornamen so heißt.
Nur gibt es ein Problem mit der Zeichentrick-Heldin.
Wir wollen natürlich nicht, dass unser Kind gehänselt wird, jedoch lieben wir diesen Namen!!!
Was sollen wir tun?

Antworten

Gast

Erstmal @ niemals: was soll man dann für Mamen vergeben ? Es sind soooo viele die in Serien und Filmen vorkommen also würd ich hier nix sagn!

Und jz: heiii :D also erst mal alles Gute
Und auch ich würd den Namen nehmen.
Ich kenn zwar Kim Possible wusste aba nicht dass sie Kimberly Ann heißt (ich wusste nicht mal dass sie kimberly heißt, ich dachte bur kim ;)) also ich bin ne Lara... Lara Croft... najaa. Aba damit hat mich noch kein Mensch in Vernindung gebracht :) der Name Kimberly Ann ist süper goldig *-* und es werden ja heut au noch Kinder Benjamin genannt obwohl es Benjamin Blümchen gibt ;)) also nur Mut & viel Glück

Gast

Erstmal @ niemals: was soll man dann für Mamen vergeben ? Es sind soooo viele die in Serien und Filmen vorkommen also würd ich hier nix sagn!

Und jz: heiii :D also erst mal alles Gute
Und auch ich würd den Namen nehmen.
Ich kenn zwar Kim Possible wusste aba nicht dass sie Kimberly Ann heißt (ich wusste nicht mal dass sie kimberly heißt, ich dachte bur kim ;)) also ich bin ne Lara... Lara Croft... najaa. Aba damit hat mich noch kein Mensch in Vernindung gebracht :) der Name Kimberly Ann ist süper goldig *-* und es werden ja heut au noch Kinder Benjamin genannt obwohl es Benjamin Blümchen gibt ;)) also nur Mut & viel Glück

Gast

Einen Namen aus irgendeiner Serie, einem Film, einem Song oder was weiß ich.

Gast

Und selbst wenn eine Comic Figur so heißt, man wird deswegen nicht gehänselt! Wenn man Enis heißt, dann wird man gehänselt, dass sag ich euch!

Gast

Ich kenne die Figur überhaupt nicht! ;) Kimberly Ann ist ein supersuper Name! Würsd ich auf alle Fälle nehmen! ;)

Gast

Ich kenne die Comic Figur auch nicht.
Die Kombination klingt sehr schön und daher würde ich sie auch nehmen.

Gast

Also ich mag den Namen! ich würde dazu stehen wenn ich mein kind so nennen würde,
herzlichen glückwunsch zum 1. baby eure yula

Gast

Achso Kim Possible. Ja die kenne ich schon aber nicht viele wissen dass sie Kimberly Ann heißt oder?

Gast

Entschuldigung, Queen! :)
Also wir wollen sie nur Kim rufen wenn sie das will.

Gast

Ich bin ein Kind, ok?

Gast

Vielen Dank!
Wahrscheinlich wollen wir sie auch nur Kim nennen, wenn sie das besser findet.
Stimmt, wahrscheinlich kennt bis dahin die Serie niemand mehr.
Eine andere Frage:
Darf man das Kind überhaupt wie eine Comicfigur benennen?

Gast

Hallo!

Mir gefällt der Name Kimberly überhaupt nicht. Ann ist allerdings sehr, sehr hübsch.

Dennoch: Nennt eure kleine Maus so, wenn euch der Name gefällt! Ich denke nicht, dass sie irgendwann mal deswegen geärgert wird, vor allem weil solche Comicfiguren schnell in Vergessenheit geraten. Bis eure Kimmy dann soweit ist, könnte die Sendung schon längst nicht mehr laufen - also keine Sorge! ;) Abgesehen davon wird sie sich ja nicht immer und überall als "Kimberly Ann" vorstellen, da sie einglück ohne Bindestrich geschrieben wird.

Ich würde euch also raten: Nennt sie so! :)

Liebe Grüße und alles Liebe für euch und eure Tochter!

Enna mit Baby.

Gast

Danke! Ihr kennt die Figur auch nicht, aber Kinder schon eher!
Ihr könnt sie mal Googeln:
Kimberly Ann Possible
Ja, wenn es eine Heldin ist...
Ich finde den Namen auch toll,
Und da mein Mann Halb Amerikaner ist, passt er auch! ;)

Gast

Ps die comic figur kenne ich aber auch nicht

Gast

Ich finde den namen super schõn und absolut vergebar.
mit der comicfigur finde ich kein problem.
Wenn das kind selbstbewusst erzogen wird wird es auch keine probleme haben egal welcher name es hat!!!Selbstbewusst heisst aber nicht das dass kind nicht erzogen werden muss.Es muss auch regeln u grenzen lernen.So das dazu!!!
Der name ist super schõn wenn ihr zum namen steht wird euer kind es auch tun!!!!Nehmt den namen er ist super sûss

Gast

Ich würde ihr den Namen geben, kenne die Figur überhaupt nicht und finde den Namen super gewählt. Außerdem: Wenn es eine Heldin ist, wird man doch nicht gehänselt/gemobbt. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Habe vor ein paar Tagen schon eine PE eröffnet, wie hoch das Risiko/die Chance bei mir ist Zwillinge zu bek...

Kinder, Kinder, Kinder....

Hallo, mein Name ist Sofia und ich hatte die Idee eine Plauderecke zu erstellen, wo jeder kurz seine Kinder...