Oliver oder Paul?

Gast

Hallo an alle!

Ich heiße Josefine und bin 35 Jahre alt. Ich und mein Mann Erwin haben bisher drei Kinder:

Talea (9)
Lilian (6) und
Beatrice (3)

Jetzt bekommt unsere Kleine Mädchenbande einen kleinen Bruder. Bis der Kleine kommt dauert es nicht mehr lange, aber wir können uns einfach nicht zwischen Oliver und Paul entscheiden. Wir haben schon überlegt, den Kleinen "Paul Oliver" (Was uns allerdings stark an die Marke S.Oliver erinnert) oder "Oliver Paul" zu nennen. Welchen würdet ihr wählen? Wir bräuchten dringend ein paar Kommis!

Lg, Josefine und Marcus mit der Rasselbande.

Antworten

Gast

Ich finde Paul schöner, aber Oliver ist auch ganz okay.

Gast

Oliver Paul

Gast

Oliver Paul :)

Gast

Ich finde auch Paul viel schöner

Gast

Paul finde ich viel besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nasen-OP?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand einen guten, kompetenten plastischen Chirurgen kennt, bei dem man sich ...

Unsere Drillinge sind da!

Am 03.03.2013 - das Datum könnte kaum passender sein - wurden unsere Drillinge geboren! Nikolas Philipp, S...