Anuschka wird große Schwester!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Maria,33 Jahre alt. Mein Freund Pierre,38,und ich haben gemeinsam eine Tochter,Anuschka Bibiana (4) kann sich nun auf eine Schwester freuen!

Uns würde Natascha gut gefallen,sonst haben wir wenige Ideen.
Was meint ihr?


Danke!

LG,Maria und Pierre

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Der Name Natascha ist sehr schön. Wie wärs mit Natalie oder Sophia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Theresia, Valerie und ...?

Hallo, ich bin Julika (ein Nickname). Ich selbst bekomme kein Kind, aber meine Cousine ist schwanger und er...

VIDA LETICIA ist da!

Seit dem 26.2.2013 ist nichts mehr wie es war - unser 3. Kind hat das Licht der Welt erblickt und hält uns ...

Zweitname gesucht.

Ich hab die tolle Aufgabe bekommen meiner Cousine bei der Namenswahl für ihre Tochter zu helfen. Nach lange...