Nach unserer Tochter jetzt ein Sohn - welcher Name?

Antworten

Gast

Würdet ihr denn Jesús spanisch aussprechen bzw habt ihr einen spanischen Nachnamen/spanische Herkunft?

Gast

Simon Paulus Valentin Emil

Jesús finde ich nicht so schlimm, aber Leon.

Gast

Ich bin eindeutig für Simon Finn Valentin Leon.
Jesús finde ich nicht so gut, da er damit leicht gehänselt werden kann.
Paulus finde ich persönlich einfach nicht schön.

LG Kathi

Gast

Simon Elian Jesús Leon finde ich am Besten!:)

Gast

Simon Finn Valentin Leon
Jesús würde ich auf keinen Fall ein Kind nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei der Namenssuche:)

Hallo! Ich bin Fay,33 und bekomme demnächst Nachwuchs:)Es werden sogar ZWEI Kinder(geplant waren von Anfang...

Kind adoptieren??

Mich würde mal interessieren, ob ihr gerne ein Kind adoptieren würdet oder ein Pflegekind zu euch nehmen wü...

name gesucht

Könnt ihr mir bitte jungen namen vorschlagen da ich am 12.12.12 mama werde !!

Suche name für Drillinge

Ich bekomme Drillinge und suche drei Doppelnamen für sie. Es werden 2 Mädchen und 1 Junge würde mich über v...