Suche name für mein Enkel

Gast

Hi habe Heute erfahren das meine 16 Jährige Tochter im 8 Monat Schwanger ist. Sie hat ihre Tage noch bekommen und es ist kein bzw. kaum ein Bauch zu sehen. Da wir nur nochn 4. Wochen Zeit haben suchen wir einen Namen für den kleinen Jungen. Es wird ein Junge und er soll außergewöhnlich und selten sein.

Antworten

Gast

Das wäre mal eine tolle Erfindung, schon beim eigenen Test zu Hause gleich das Geschlecht zu erkennen. Oh Katja, dümmer geht ein Fake nicht.

Gast

Ein Test wo man auch das Geschlecht erkennt????
Also so was habe ich bei meinen drei Kindern noch nie gehört... =) Aber beim nächsten Kind dann, kann ich noch bevor der arzt was im Ultraschall erkennt, sagen was es wird ;-)

Ich lach mich krank, Katja bist du 10?

Gast

Sie hat also allein diesen SW- Test gemacht, den man in der Apotheke kaufen kann?

Gast

Wie ist sie darauf gekommen, den test zu machen?

Gast

Ein fake bin ich nicht sie hat heute den test gemacht und geht morgen zum arzt .

Gast

Spart euch die Mühe ;)

Gast

Sie schläft, wenn man so was erfährt, macht man kein Auge zu. Und um welche Sachen kann sie sich jetzt um Mitternacht wohl kümmern? Die ist aufgeflogen, das ist alles.

Gast

Vielleicht schläft sie schon oder wie gesagt sie kümmert sich um die anderen sachen die sie noch im kopf hat

Gast

Komisch, dass sie sich nun gar nicht mehr meldet, wo wir ihr auf die Schliche gekommen sind.
Katja, hast du uns für blöd gehalten?

Gast

Das ist ne coole Frage =) =) =)
Ein echt dummer Fake.

Gast

Antworte mal auf die Frage, wie kann sie es heute am Ostermontag erfahren haben???

Gast

Sie hatte ihre Tage obwohl sie schwanger war, 8 Monate lang?!
ein oder zwei Monate ist ja noch okay, aber alle acht Monate????
Sorry, aber das kann schlecht möglich sein.

Gast

Sie hat es heute erfahren? Heute ist Feiertag, meine Liebe, wie geht dass denn?

Gast

Sowas haben andere auch schon gesagt, schnauz die doch auch an.
man merkts wirklich manchmak nicht hab ich schon oft bei teenagern so gehört

Gast

Du kommst einfach her und beleidigst Leute, die du nicht kennst? Unverschämtheit!

Gast

Wie kann man das nur nicht Merken Rabenmutter seid ihr beide , Mutter wie Tochter:

Gast

Meine Tochter ZOE hat es auch heute erst erfahren

Gast

Was für möglichkeiten hat sie den noch.ABtreibengeht nicht mehr

Gast

Finde ich auch.

Gast

Und warum sagt sie dir so spät Bescheid? Das scheint ja ein tolles Vertrauensverhältnis zu sein.

Gast

Wenn man als Mutter einer 16 jährigen Tochter völlig überraschen erfährt, dass man in 4 Wochen Oma wird, dann hat man die Nerven, sich am selben Tag an den PC zu setzen und nach einem Namen zu suchen? Da geht einem doch erst mal alles Möglich durch den Kopf. Ich finde das absolut unglaubwürdig, tut mir leid.

Gast

Oliver ist ein guter Name :-)
So heißt mein Sohn und er hat keine Probleme damit ;-)

Gast

Weil sie außergewöhnlich Namen sucht und Finnley außergewöhnlich und selten ist. Vielleicht gefällt er ihr ja.

Gast

Olver *-*

Gast

Warum schlägst du einen Namen vor, den du selbst schrecklich findest? Was soll das denn.

Gast

Sebastian.Sandro. Elias.
Alexander.Erik.Pascal.Tobias
Mauritz.Moritz.
Fabian.Tobit.Thommy.
Roberto.John.Oliver.Dennis.
Jonas.Kim.Lukas.

Gast

Es heißt André und Lorek ist ein Nachname.

Gast

Alexander.Andrè.Alexandro.Adrian.
Benn.Boris.Christian.Christopher.Chris.
Danny.Dennis.Daniel.
Erik.Finn.Fabian.Fabiano.John.Jannis.Julian.
Jason.Jerik.Jan.Lukas.Luke.Lennox.
Lorek.Marc.Magnus.Marek.Mick.
Nikolas.Philipp.Robert.Robin.Sven.
Simon.Severin.Steffen.Samuel.
Tom.Tobias.Cedrik.Ohle.Oliver.
Patrik.Jonathan.Torben.Tobit.
Justin.Mirco.Marco.Florian.Sveer.
David.Xava.Gabriel.Jan.Hendrik.Henri.

Gast

Keuschheitsgürtel aus Metall, wenn sie es anders nicht kapiert.

Gast

Verhüttung hat was mit Metallen zu tun, ich glaube nicht, dass ihr das weiter geholfen hätte, Schatzi :)

Gast

Sie hätte dich mal lieber nach Verhütung fragen sollen, Mensch, wenn ich das immer höre. Hier wimmelt es nur so von Kinder- Müttern. Sind die echt alle so blöd und verantwortungslos, oder sind das alles Fakes. Inms Bett können sie steigen, aber von Verhütung noch nie gehört. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter.

Gast

Mit 16 schwanger : hast du sie den nicht nach verhüttung aufgeklärt

Gast

Meine Tochter fragte mich nach einem Namen

Gast

Ist aber Aufgabe der Mutter. Wenn ich das schon immer höre, wir suchen einen Namen.

Gast

Sie will sich doch nur nach Namen erkundigen.

Gast

Hast du jetzt keine anderen Probleme? Lass sie den Namen allein aussuchen, es ist nicht dein Kind.

Gast

Was für eine Mutter bist du den die noch nicht mal merkt das ihre Tochter schwanger ist .

Kevin
Jannis Cedrik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist der Name Hajo vergebbar?

Wie der Titel schon sagt; denkt ihr, man kann den Namen vergeben und wie stellt ihr euch einen kleinen Hajo...