LAURA, LILITH oder LOLA?

Gast

Hallo, wir haben uns jetzt für den ZN Romina (bzw. Amalia) entschieden.
Nun haben wir noch 3 EN zur Auswahl, welcher ist eurer Meinung nach am besten?
LAURA ROMINA
LILITH ROMINA
LOLA ROMINA (da würden wir evtl. Amalia als ZN nehmen)

Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen, liebe Grüße von Sebastian & Nina mit Linnéa Maxima, Leander Eliah, Lucia Naima und der kleinen Prinzessin :)

Antworten

Gast

Lilith!

Lola, Lolita...etc. Falls du Nabokov gelesen hast, weißt du, dass du das deinem Kind nicht antun willst.

Laura ist langweilig, so heißt heutzutage schon jede vierte Zweijährige, und jede zweite Bilderbuchheldin.

Gast

Falls die PE überhaupt noch aktuell ist...
Lilith ist schön. Lola auf gar keinen Fall, das erinnert mich an Varieté und Tingeltangel. Und Laura ist zu oft.

Gast

Hi;)
Also, ich finde den Namen Lilith sehr schön. Romina gefällt mir auch gut. Lola finde ich nicht so gut und der Name Laura wird meiner Meinung nach schon zu oft vergeben, aber er ist auch ok. Ich würde mich für Lilith entscheiden. Amalia mag ich auch;)
Hmmmm schwierig:D
Liebe Grüße, Miri.

Gast

Ich finde Lillith Romina am besten. Laura finde ich langweilig, aber Lola Romina/Amalia ist auch OK.

LG Tina

Gast

Laura

Auf keinen Fall Lola

Gast

Laura Romina ist wunderschön;)

Gast

Wetten du hast eine Glatze und schwarze Zähne! IHHHH geh weg

Gast

Lilith Romina dann könnt ihr sie Lilly nennen!

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zum Nachwuchs!

Ich würde ganz klar Laura Romina vergeben.

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Ich finde Lillith sehr schön.
Romina gefällt mir nicht.
Lillith Amalia finde ich hingegen total schön.

Gast

Glückwusch!
Ich bewerte erstmal mit Schulnoten von 1-6.

LAURA ROMINA 5 (Romina ist nicht mein Geschmack,aber vergebbar.Laura ist eine 2)
LILITH ROMINA 6 (Lilith und Romina geht für mich garnicht)
LOLA ROMINA (Amalia) (Lola3-4 Romina4/Amalia 1)

Ich würde Lola Amalia aus eurer Liste nehmen.Schöner fände ich Laura Amalia oder Laura Amelia!!Das wäre in der Bewertung 1****.

FROHE OSTEN :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Lilith Romina

Lilith ist für mich mit Abstand der schönste EN. Romina gefällt mir nicht.

Lilith Amalia finde ich viel schöner.

Gast

Man muss die einfach ignorieren und nicht darauf eingehen, das wurmt sie am meisten und sie verlieren die Lust. Einfach über den Namen weiter diskutieren als wäre ihr Kommentar nicht da. Aber leider gehen immer wieder Leute auf sie ein, genau das will sie. Keine Ahnung, warum, traurig, wenn jemand so was nötig hat.

Gast

Ich hab oft unter verschiedenen Nicknames hier in diesem Forum Namen bewertet etc., aber eben wegen solchen Nervensägen wie Rosa und Co werd ich das ab jetzt nicht mehr tun, ich hab einfach keine Lust, mich mit solchen Leuten irgendwie zu beschäftigen, echt peinlich, so ein Benehmen!

Gast

Geh mal schön wieder Hannah Montana gucken und ergötze doch bitte deine kleinen Freunde mit der Bereicherung deines Wortschatzes, der dich wie eine personifizierte durchschnittlich intelligente Kakerlake aus der Gosse wirken lässt. Viel Spaß im Leben!
Ich hoffe, du kannst Hochdeutsch verstehen. Das ist das, was die opfas vom gynasion sprechen.

Gast

Lohnt sich doch gar nicht, sich mit dieser Göre zu befassen. Wer ein bisschen öfter hier ist, der weiß doch, dass sie nicht in der Lage ist zu diskutieren, wenn man anderer Meinung ist als sie. Sie wird dann immer ausfallend. Ich wüsste nur gern mal, ob sie in der Realität auch immer gleich so entgleist. Aber da kriegt sie wahrscheinlich den Mund nicht auf, deshalb tobt sie sich hier aus, armes kleines Würstchen.

Gast

Genau, an Ostern um 5 vor 12 sitzt du vorm PC, schreibst sinnlose Sätze in diese PE und deine Mutter sitzt neben dir, ja klaaar!!

Gast

Ich finde Lilith Romina sehr schön.
Romina ist wirklich schick!

Gast

Ja klar, träum weiter. Der müsste man das Sorgerecht entziehen, wenn es so wäre.

Gast

So ein schwachsinn. Ich schäme mich doch nicht für die Wahrheit. Außerdem sitzt meine Mutter neben mir...

Gast

Stell dir mal folgende Situation vor : Es verschwindet ja nichts wirklich, was man irgendwann mal ins Internet gestellt hat. Wenn du denn mal erwachsen bist und das hier liest, meinst du nicht, dass du dich in Grund und Boden schämst, wie du dich hier benimmst? Oder wenn deine Eltern wüssten, was du hier treibst? Kann doch sein, dass sie das mal sehen. Denk mal drüber nach.

Gast

Ich gebe Rosa voll recht - nennt euer Kind bloß nicht Laura, das würde nicht zu den wundervollen Namen eurer anderen Kinder passen! Lilith ist meiner Meinung nach die beste Wahl. Als Spitzname käme dann natürlich Lily infrage, was auch ein schöner Name ist.

Gast

Rückzug? Nein, nur keine Lust auf deine niveaulosen Absonderungen.

Gast

Ein erwachsener Mann? Eben war ich deiner Meinung nach doch noch Annina? Komische Logik.

Gast

Gute Nacht, Rosa. Vielleicht gehts dir morgen besser.

Gast

Wenn ihr die Argumente ausgehen, verfällt sie in Fäkalsprache. Ohne Kommentar.

Gast

Ich finde Laura Romina am harmonischten.
LG

Gast

Ach ja, da haben wir ja wieder die alte Rosa, und du wunderst dich über entsprechende Reaktionen?

Gast

Geh kacken.

Gast

Ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich für Annina Partei ergreife.

Gast

Und das weißt du auch. Was schreibst du überhaupt für sie? Ich nehme mal stark an das du sie bist.

Gast

Ja, da hast du recht, nur ist der Name halt nicht so geläufig wie z.B. Laura und als ich den Namen gelesen habe dachte ich auch erst, ob man das jz englisch also mit th ausspricht oder deutsch bzw. welche von den Silben man jetzt betont.
Und ich bin jz nicht dumm oder so..der Name ist halt etwas unbekannter..

Gast

Ach was, wird sie nicht, so wichtig bist du nun auch nicht.

Gast

Da soll sie halt heulen. Meine Güte

Gast

Hallo Sebastian und Nina!
LILITH ROMINA ist sehr schön und passt zu den Geschwisternamen! PS : Romina kommt jetzt auf meine Favoritenliste! Danke für diese Idee,
Luisa mit Yannick (4), Layla (2) und Babybauch (Romina?)

Gast

Vielleicht kennt Annina dich aus anderen Foren? ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt eine gute Wahl getroffen!
Da macht ihr euch die Entscheidung aber schwer, ich finde alle Namen wunderschön!
Lilith Romina klingt in meinen Augen wumdervoll! Romina ist einfach nur wunderwunderwunderschön!

Gast

Romina ist ein wundervoller Name mit einer wunderschönen Bedeutung!
Am Besten dazu passend finde ich Lilith, oder auch Lola.

Gast

Annina was habe ich dir getan? Ich kenne dich nicht mal. Ich darf ja wohl meine Meinung äußern.

Gast

Lilith ist für Kinder schwer auszusprechen? So ein Blödsinn, da gibt es aber andere.

Gast

Achtet einfach nicht auf Rosas Kommentare, sie sagt irgendwie nie etwas positives..

Gast

Aufgarkeinfall Laura! Verstehe nicht, warum Eltern ihre Tochter so nennen!? Er klingt nicht mal schön! Er ist laaaangweilig und einfach nur ausgelutscht. Ich bin auch kein Fan von zu seltenen Namen, aber ich würde auch kein Name nehmen den fast jede 2 Person trägt!

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ich finde Laura Romina schön.
Lola ist okay, Lilith mag ich nicht so, ist für Kinder recht schwer auszusprechen..

LG Maria :)

Gast

Laura, auf jeden Fall! :)

Gast

Laura Romina passt wunderbar.
Lola gefällt mir gar nicht.
LG

Gast

Ich persönlich mag Lola total gerne, Laura ist aber auch toll *.*

Romina ist auch okay, ihr könnt nichts falsch machen, aber Lilith finde ich wegen der schlechten Bedeutung des Namens nicht so gut.
Daher eher Lola oder Laura!

LG

Gast

Hey, ich finde LAURA ROMINA wirklich wunderschön, alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Allergien bei Kindern

Habe eine kurze Frage: Haben eure Kinder Allergien? Und wenn ja wie alt waren sie als diese auftrat(en)? Ic...

Margaretha oder Margarethe?!

Hallöchen... Ich bin in den letzten Tagen hier öfter unterwegs gewesen, denn wir erwarten unser erstes Baby...

Eure Lieblingsnamen

Hallo, ich würde mal gerne wissen, welche eure Lieblingsnamen sind. Meine 20 Lieblingsnamen sind: Lena Emma...