zweiter Vorname zu Elenia

Gast

Wir suchen den zweiten Vornamen von Elenia, eher ein kurzer.
Danke für eure Vorschläge!

Antworten

Gast

Glückwunsch!
Mir würde Elenia Estelle,Elina Marie/a,Elenia Sofia/e und Elina Pia (Marie) gefallen!
Elenia Pia Marie fände ich eine wunderschöne dreierkombinatoin.

FROHE OSTERN :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

Welcher Name?

Hi ich bin Esra!Ich bin 17 und mein Aykan ist 25! Bald bekommen wir einen Sohn.Wie soll er heissen! Caner O...