Marens Brüderchen :)

Gast

Hallo Ihr Lieben,
Wir suchen nach einem passenden Jungsname zu Maren :)
Es soll ein deutscher, schlichter Name sein.
Habt ihr Vorschläge?

Liebe Grüße,
Lotte und Max

Antworten

Gast

Maren ist so hässlich

Gast

Ich kenne 2 Marens, okay bei der einen bin ich mir nicht so sicher. Ihre Brüder heißen Jan(bei der bin ich mir sicher und es sind Zwillinge) und der andere Niklas.

Sonst gefallen mir noch
Tobias
Andrian
Vincent
Nicolas
Sebastian

Gast

Gute Nacht Lotte, ich dachte, du suchst wirkliche Beratung. Schade um die Zeit, mach, was du willst und gut ist es.

Gast

Ja ist ja auch verständlich, aber im Endeffekt muss er dir gefallen! Und frag doch mal in dein Bekanntenkreis rum!

Gast

Das habe ich auch schon vermutet. Du schlägst Arne vor, dann sagen einige, ja, Arne ist in Ordnung. Darauf gehst du dann gar nicht ein sondern kommst postwendend mit dem nächsten Namen rüber, ich glaube, du verarschst uns hier.

Gast

Nein, es ist nur das man einfach nichts falsch machen möchte. :/

Gast

Ist doch gut!

Gast

Ja, was willst du denn nun? Langsam habe ich den Eindruck, dass du die Leute hier nur ein bisschen unterhalten willst. Kann es sein, dass du gar keinen Namen suchst sondern nur Langeweile hast?

Gast

Boar, was weiß ich? Er muss dir gefallen! Du siehst doch wie verschieden die Geschmäcker sind!

Gast

Hm,und was sagt ihr zu Adrian?

Gast

Hm,und was sagt ihr zu Adrian?

Gast

Wenn schon dann Arne (o:

Gast

Klar ist er zeitlos, er gefällt mir nur eben nicht so ;)

Henry und Maren ?

Gast

Warum nicht Franz? Wer will kann aus jedem Namen etwas schlechtes machen, ob altmodisch oder modern.

Gast

Hm Ich weiß nicht recht-Franz ist doch schon ganz schön abgetragen...
Ich muss sagen, Hans oder Wilhelm hat in meinen Augen etwas sehr attraktives... Nur-wer möchte schon das sein Kind ein Leben lang zum "Willi" wird? ;)
Und Hans... Ach mann, Hans wird so durch den Dreck gezogen, obwohl es ein so schöner Name ist.

Henry,Gustav,Arne ?

Gast

Arne finde okay.

Gast

Franz ist doch ein zeitloser Name.

Gast

Hm Ich weiß nicht recht-Franz ist doch schon ganz schön abgetragen...
Ich muss sagen, Hans oder Wilhelm hat in meinen Augen etwas sehr attraktives... Nur-wer möchte schon das sein Kind ein Leben lang zum "Willi" wird? ;)
Und Hans... Ach mann, Hans wird so durch den Dreck gezogen, obwohl es ein so schöner Name ist.

Henry,Gustav,Arne ?

Gast

Hahahah Franz! Wisst ihr denn nicht, in welcher Generation wir aufwachsen??

Gast

Franz klingt schön und auch ein bisschen frech.

Gast

Ich kenne 2 Karls (13 und 14 Jahre alt) und einen Hans (8 Jahre alt). Und einen Franz, ach 8 oder so..
Ich finde daher Karl völlig okay, da ich die Karls schon länger kenne und an den Namen gewöhnt bin.
Hans und Franz ist auch irgenwie cool..
Wilhelm oder was das andere war ist dagegen mMn nicht schön..

Was hälst du von Fritz?

PS: Die Karls und der Franz sind aus Bauernfamilien, nur so zur Info...

Gast

Hans Karl und Wilhelm da gibs echt schönere.Franz find ich echt schön.

Gast

Doch ich finde die namen schön

Gast

Nein, die gefallen mir nun gar nicht und passen auch nach meinem empfinden zu Maren.

Gast

Ich bins nochmal (Ja Moi, Ich bins wirklich ;) )
Ihr Lieben,
Was haltet ihr von
Hans, Karl, Wilhelm?
Ich weiß, schon ziemlich altbacken, aber doch sehr charmant, oder nicht?

Gast

Mathis und Lovis fallen mir noch ein, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Gast

Komisch,dass ihr aber nie zur gleichen Zeit einen Kommi schreibt.Außerdem,warum setzt du dich denn so für den namen ein?
Hehe

Gast

Okay, das klingt wirklich sehr ähnlich. Wie wäre es mit Lennart, Henrik, Sören, Arvid? Das sin auch alles nordische Namen.

Gast

Marten klingt sehr schön, ich denke nur Maren und Marten sind sich ein wenig zu ähnlich.
Danke trotzdem!
Liebe Grüße

Gast

Maren ist nordisch, wie wäre es dann mit Thorge, Bjarne, Marten oder so in diese Richtung.

Gast

Villeicht Franz,Paul,Vincent oder Matteo? Wenn auch nicht alle typisch deutsch sind.
Liebe Grüße

Gast

Ist doch alles gut, Moi.
Wir behalten ihnen die Unterschichten-Namen vor, Da haben sie Moderne von feinsten. ;)

Gast

Und du glaubst ernsthaft, dein Geschmack ist eine allgemeingültige Wahrheit? Hat dir schon mal jemand gesagt, was für ein überhebliches A...loch du bist?

Gast

Ist doch alles gut, Moi.
Wir behalten ihnen die Unterschichten-Namen vor, Da haben sie Moderne von feinsten. ;)

Gast

Daran erkennt man das die PE ein fake ist,Lotte.Wenn man dir die Wahrheit sagt,wird sie gleich aggro.
Peinlich..Naja,lange nicht so peinlich,wie sein Kind Maren zu nennen.

Gast

Is doch so.iele leute können die Wahrheit einfach nicht ertragen:Wer nennt sein kind denn Maren?Das klingt wie ne Krankheit.

Gast

Was soll das jetzt?

Gast

Die meisten der Vorschläge sind nicht deutsch, aber Maren ist es auch nicht, von daher kann es doch sicher auch aus einer anderen Sprache sein.

Gast

Felix
Lorenz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie gefällt Euch..

..Alicia (gesprochen Alißia) Da Amelia ziemlich durchgefallen ist, würde mich Alicia interessieren.

Namen für Drillinge

Hallo ich bin Laura und mit Drillingen in der 29.Woche schwanger.Es werden zwei Jungs und ein Mädchen.Leide...

Emma bekommt einen Bruder

Hallo zusammen. Nach meiner Tochter Emma Sofia(10 Monate) bekomme ich nun noch ein Baby. Kurz nachdem ich E...