Anna-Lena oder Lisa-Marie

Gast

Welcher der oben genanneten Namen findet ihr denn schöner ? Danke für die Antworten :)

Antworten

Gast

Ich finde Lisa-Marie besser weil ich ja selbst fast so heiße!!!
;)

Gast

Ich finde One Direction toll

Gast

Lisa-Marie

Gast

Anna-Lena!
Lisa-Marie ist aber auch schön

Gast

Lisa-Marie eindeutig. Anna-Lena klingt scheiße.

Gast

Anna Lena ist Toll!! Ich kenne eine Annalena die so geschrieben wird das ist noch etwas besonderer.der name an sich ist super super schön!!!Alles liebe

Gast

Ich finde Lisa-Marie schöner und nicht so oft wie Anna-Lena. Sag dann bescheid für welchen Namen du dich entschieden hast:)

Gast

Ich finde beide Kombis etwas langweilig.

Gast

Mir gefällt Lisa-Marie besser :)
LG

Gast

Anna-Lena finde ich um einiges schöner!!!

Gast

Anna-Lena :)

Gast

Gefallen mir beide sehr gut. Lisa-Marie ein etwas besser.

Gast

Wenn dann Lisa-Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Welcher Name ist am besten?

Für ein Jungen habe ich bereits: Yannik Phineas Für ein Mädchen stehen zur Auswahl: Karima Lesley Rimma (mi...

David!!

Ich kenne einen kleinen David, der deutsch gesprochen wird. Wie findet ihr das?