Welcher polnische Name? (2)

Gast

Hi.

Ich und Robert erwarten Ende Mai unseren ersten Sohn.

Er soll einen polnischen Namen bekommen, da wir beide Polen sind.

Nun haben wir die Namen soweit aussortiert und währen euch dankbar wenn ihr sie bewertet.

Neue Vorschläge brauchen wir nicht , es seiden es ist wirklich ein wunderschöner POLNISCHER Name.

Wie haben in unserer ersten Plauderecke Vorschläge wie Nathan und Damian bekommen. Dies sind (für uns) keine polnischen Namen.

Hier unsere Top 5:
Jacek
Krzysztofer
Cyprian
Lukasz
Nelek

Vielen Dank schon einmal.

Ewa und Robert mit Baby.

Antworten

Gast

Cyprian finde ich am besten. Lukas ist einfach viel zu oft, da ändert auch nicht´s die Schreibweise.

Gast

Hallo der este name oben auf eurer liste finde ich persónlich super schôn.alles liebe

Gast

Bei Krzysztofer wird die Schreibweise denke ich ziemliche Probleme bereiten! Am besten gefallen mir Lukasz und Jacek.

Gast

Marek ginge, der ist einfach zu schreiben und gefällt mir vom Klang her.

Gast

Jacek 1 wunderschön!
Kryzstofer 2-3 sehr schöner Name, aber die Schreibweise sieht einfach hässlich aus
Cyprian 4-5 nicht meins
Lukasz 2
Nelek 1-2 schön, wird aber(glaub ich) nie richtig verstanden werden

Gast

Also ich bin Conny's Meinung:

Lukasz klingt am Besten von den allen &
würde mit der Aussprache keine Probleme
herbeibringen.

Gast

Mir gefällt lukasz am besten von den 5 Namen. Denke mal, dass der Name auch am wenigsten Probleme mit der Aussprache und dem lesen des Namens macht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umfrage

Hallo ich bin Lea und möchte einfach mal eine Umfrage machen. 1.Wie alt seid ihr?30 2.Wie viele Kinder habt...

Baby Nummer 3 ist unterwegs

Guten Abend, ich bin zur Zeit noch mit meinem dritten Kind schwanger. Der Name von meinem Zwerg sollte zu d...