Namen bewerten!

Gast

Frohe Ostern euch allen!


Wenn ihr gerade nichts anderes zutun habt, dann bewertet doch bitte folgende Namen:

Melice
Felice
Amalia
Elenia

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten

Gast

Melice 3, ist ok
Felice 1, sehr schön!!
Amalia 1- , Wie findest du Amelia? Wäre bei mir eine 1+
Elenia 2-3, fände ich als Zweitnamen besser

Amelia Felice (1.Platz)
Amalia Felice (auch 1.Platz)
Felice Elenia (4.Platz)
Felice Amelia (2.Platz)
Felice Amalia (3.Platz)

Alles sehr schöne Namen! Ihr könnt also nichts falsch machen ;)
LG

Gast

Alle nicht mein Geschmack

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen.

Elenia Felice finde ich auch sehe hübsch als Kombi. Ebenso wie Amalia Felice.

Gast

Melice mag ich nicht, Felice dagegen sehr, nur nicht als Erstnamen. Elenia ist gut vergebbar, auch wenn es nicht meine Wahl wäre. Amalia liebe ich!!! Wie wäre es mit Amalia Felice?

Gast

Ich finde Felice sehr schön.Amalia dagegen gefällt mir überhaupt nicht.
LG

Gast

Melice = 2+
Felice = 1+
Amalia = 3+
Elenia = 1-

Meine Vorschläge:

Elenia Felice
Felice Amalia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Malou wird große Schwester!

Hallo zusammen! :) Ich bin Verena (26) und habe mit meinem Freund (den ich im Sommer heiraten werde :) :) )...