Suche dringend Mädchenvornamen!!

Gast

Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich sind im 5. Monat schwanger mit eine supersüßen Mädchen. Leider fallen uns nicht so viele Namen ein!
Bis jetzt haben wir nur:
Irina
Katerina

es wäre toll, wenn ihr uns noch ein paar Ideen zaubern würdet :-)
Der Name sollte nicht zu exotisch sein, d.h. er sollte im Russischen und im Deutschen gebraucht werden.
Vielen Dank schon im Vorraus, von Helena, Dima und der kleinen Maus!

Antworten

Gast

Hallo!
Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Unsere Namensliste konnte jetzt erweitert werden:

Irina
Katerina
Tanya
Veronika
Alina

Was haltet ihr von diesen namen?
LG Helena & Dima mit Baby im bauch :-)

Gast

Hallo Helena und Dima,

Katerina finde ich schon mal sehr schön!
Meine Vorschläge:

Ronja
Milla
Elena
Jelena

Gast

Ich finde
Milena
wunderschön!!

Der Name passt auch super, da er im Russischem sowie im Deutschen gebräuchlich ist :)

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

Hallo zusammen! Unsere Töchter Claudia Marielle(9) und Luise Sophie(5) bekommen Anfang April eine kleine Sc...

Sie soll damit aufhören!!!

Hallo! Ich bin Taira und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe im Moment 7 Geschwister(Myra, 18; Anika, 15; Sebast...

Sternenname

Hallo ihr lieben, am 15.12 ist es so weit, unsere erste Tochter wird geboren! Für unsere kleine maus suchen...