Suche 2tnamen

Gast

Hallo zusammen.

ich erwarte anfang August mein erstes Baby einen Jungen =)und habe mich total in den Namen Elias verliebt nun bin ich auf der suche nach einen 2tnamen ohne Bindestrich vielleicht hat ihr ja ein Paar schöne idden für mich? der einzige der mir ein bischen zusagt wäre:

Elias Pascal

habt ihr noch andere ideen?

Antworten

Gast

Elias pascal könnte zu assozial wirken

Elias etienne
Elias Maxime
Elias noel
E

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Romeo und Juliet??

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste gemeinsame Tochter. Mein Mann hat schon einen kleinen S...

Annina?

Hallo ihr lieben,mein Name ist Magdalena,ich bin 30 Jahre alt,und mein Mann Mathias und ich erwarten im Okt...