Suchen Rat!!!

Gast

Hallo, wir sind Katherine und Mark und bekommen bald unser 3. Kind. Seine großen Geschwisterchen heißen Welsley und Chelsea. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen. Bis jetzt sieht unsere Liste so aus:

Jungennamen
Jack
Lawrence
Matthew
Logan
Jared
Rex
Kenneth
Keith
Lincoln
Darren
Jordan
William
Eamon
Sean
Gordon
Sam(uel)

Mädchennamen:
Alison
Grace
Madison
Sina(wie im Deuts.)
Hayley
Jade
Kaileigh
Makenzie
Jordyn
Finn
Harlow
Brianna(Bree)
Ophelia

Namen die uns für beide Geschlechter gefallen:
Eliot/Eliott
Sydney

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mitteilt,welche Namen euch am besten gefallen, warum, und welche ihr nicht vergeben würdet.

Namen wie Chantal ect. gefallen uns gar nicht. Wenn euch aber noch ein passende Namen einfallen, dann könnt ihr diese gerne vorschlagen, darüber würden wir uns sehr freuen.

lg Katherine und Mark mit Wesley und Chelsea + Babymäuschen

Antworten

Gast

@Gwendoly Danke für die Antwort
@ Maria Danke für die Bewertung

Uns gefällt auch noch der Name Tyler. Wäre schön wenn ihr ihn mitbewerten könntet, oder findet ihr den zu Kevinitisch?

lg Katie und Mark mit Wesley und Chelsea + Baby

Gast

Hi, alles Gute zur Schwangerschaft! Ich bewerte mal:

Jack 4 Jake wäre 1
Lawrence 4
Matthew 2-
Logan 1
Jared 1
Rex 6
Kenneth 5
Keith 4
Lincoln 6
Darren 5
Jordan 2
William 3
Eamon 6
Sean 2-3
Gordon 6
Sam 1-2 Samuel 3-

Alison 4 Allison 2+
Grace 1-2
Madison 2
Sina(wie im Deuts.) 2
Hayley 6
Jade 2
Kaileigh 5
Makenzie 4
Jordyn 4
Finn als Mädchenname?! Neee..
Harlow 2-3
Brianna 3 Bree 3-4
Ophelia 6


Eliot 5 Eliott 4 Elliot(t) 2
Sydney 3

LG Maria :)

Gast

In deutscher Lautschrift würde der Name ungefähr so aussehen Ilaisa, aber ich denke man kann bei dem Namen in der Aussprache variieren. Viel Glück euch noch:)

Gast

Jordan oder Hayley finde ich schön und passend. :) Eliott mag ich auch sehr gern.

Gast

@ Gwendolyn Danke für deinen Kommentar. Würdest du "Eliza" Eleisa oder Elißa aussprechen?

lg Kate u. Mark mit Wes und Chelsea

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch:)
Bei den Jungennamen gefallen mir am besten:
Jack
Lawrence
Matthew
Sean
Jordan

und bei den Mädchen:
Hayley
Grace
Alison

Ich würde mich vermutlich für Lawrence und Hayley entscheiden
Mein eigener Favorit ist:
Eliza Rose

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Endlich! Ein 2. Kind:-)

Acht Jahr hoffen und nun hats endlich geklappt! Ich bin im 6. Monat schwanger:-) Wir sind schon fleissig au...