Suche seltene englische Mädchennamen

Gast

Hallo. In der Überschrift steht schon meine Suche. Ja, ich habe schon gesucht, aber ich habe kaum seltene gefunden. Schreibt bitte keine anderen Sachen.
Kleine Liste der schon gefundenen:
Amber
Kylie
Lovelyn

Habt ihr noch weitere seltene?

Antworten

Gast

Hey Skye,

Englische und Amerikanische Namen sind mein Spezialgebiet!
Hier eine Auswahl an schönen englischen/ amerikanischen Namen, die selten bis sehr selten sind.

Seltene Namen

Nevaeh
Phoebe
Heaven
Avery
Brianna
Payton/ Peyton
Makayla
Makenzie/ Mackenzie/ Mckenzie
Bailey
Candice/ Candace

Sehr Seltene Namen

Piper
Jordyn
Reagan
Paige/ Page
Sadie
Alaina
Keira
Maci
Peysley/ Paysley
Eden
Juliet
Lexi/ Lexy/ Lexie
Crystal

Die Seltensten Namen

Nia/ Nya
Gemma
Adalyn
Cataleya
Sienna
Harmony
Delaney
Kaydence
Cassidy
Gia
Dakota
Joselyn
Aleah
Alessondra/ Alessandra
Bristol/ Brystol
Hayley/ Hailey/ Haleigh
Lacey/ Lacy
Rebekah
Sage
Rowan
Shiloh
Joylynn/ Joilynn
Raven/ Reaven
Esperance
Pearl
Blake
Virginia
Catalina

Ich hoffe, dir gefallen einige der (sehr) seltenen Namen! Ich habe mir viel Mühe gegeben,
LG Izzy

Gast

Mein Name ist zwar irisch aber auch relativ selten...

Gast

Danke, ich finde Jamilla wunderschön. ;)

Gast

Nee häufig ;)

Jamilla ist seltener

Gast

Jamie (weiß aber nicht ob er selten ist)

Gast

Jayna
Leilyn
Marison

Und ja, die gibt es alle ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Vornamensuche

Im März bekomme ich mein viertes Kind. Bis jetzt konnte man noch nicht erkennen, was es ist. :) Deshalb suc...