Bald sind wir eine Fußball-Mannschaft ;-)

Gast

Hello an alle Forumbenutzer,
Wir - das sind mein Mann Bernhard (47) und ich (38) erwarten Ende Mai einen Sohn und suchen noch nach einem passenden Namen. Wir haben bereits 3 Jungs und mein Mann hat schon 2 Söhne aus seiner früheren Beziehung, die jedes Wochenende zu uns kommen.
Unsere Söhne heißen Jakob (8), Linus (5) und Samuel (2). Die Großen heißen Benjamin (15) und Valentin (13).
Dazu passende Namen wären: Theo, Alexander, Maximilian, Mattias, Paul

Mehr fällt uns leider gar nicht ein - daher bitten wir um Mithilfe. Danke!
Gruß aus dem Allgäu, Angelika und Bernhard mit Benni, Vali, Jakob, Linus und Sami

Antworten

Gast

Wow, die Antworten fliegen ja nur so herein ;-)
Also bisweilen gefällt mir:
Tristan
Gabriel
Mathis
Adrian
Phillip

Bewertet diese Namen doch mal. Lieben Gruß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kevin und Klaus

Hallo, mein Mann und ich ewarten in 7 Wochen Zwillinge, zwei Knaben. Wir haben uns auch schon Namen überleg...

Schulbildung

Hallo ich heiße Beate und bin stolze Mutter von meinen Zwillings-Mädels,sie gehen beide auf das Gymnasium u...

kosenamen

Ich mag meinen namen nicht besonders und die leute geben mir immer irgendwelche doofen spitznamen (könnt eu...

Unser 1. Gemeinsames Kind

Nach meinen Kindern Viktoria, Marina,Andrė und Benjamin und Ramon's Kindern Caroline,Nino und Emilia b...