Linnéa, Leander & Lucia bekommen eine Schwester! (4)

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir haben jetzt alle Ideen zusammengesucht, die ihr uns vorgeschlagen habt oder auch von unserer Seite kamen. Die Liste könnt ihr nun gerne bewerten oder eure Favoriten benennen, weitere Vorschläge könnt ihr auch gerne machen :)

Nochmal zur Info, wir suchen schnellstmöglich einen Namen für unsere Tochter, da wir den eigentlich ausgewählten Namen aus verschiedenen Gründen doch nicht vergeben möchten/können.
Unsere drei großen Kinder heißen LINNÉA MAXIMA (10), LEANDER ELIAH (8) und LUCIA NAIMA (3).

Hier ist die Liste für den Erstnamen:

Lola
Lysanne/Lisanne
Layla
Lilian
Lilith
Leona
Luana
Lynette
Laetitia
Liv
Lora
Louna/Luna

Für den Zweitnamen:
Evita
Eliza/Elisa
Giulia
Fabiana/Fabianna
Aurelia
Romina
Malea
Amalia
Yolanda

Wir freuen uns über jeden Kommentar, vielen Dank und liebe Grüße von Sebastian und Nina mit Linny, Andy, Lucy und der kleinen Prinzessin!

Antworten

Gast

Lola 3
Lysanne 5
Lisanne 2
Layla 1
Lilian 2
Lilith 1-
Leona 2
Luana 3
Lynette 6
Laetitia 6
Liv 3
Lora 3
Louna 2
Luna 1+++++++

Für den Zweitnamen:
Evita 4
Eliza 5
Elisa 1
Giulia 4
Fabiana 5
Fabianna 5
Aurelia 6
Romina 1
Malea 3
Amalia 4
Yolanda 4

Ich würde nehmen:
Luna Elisa
oder
Luna Romina

Luna klingt toll!!! Lg Fiona

Gast

Lola 6
Lysanne/Lisanne 5/6
Layla 5
Lilian 5
Lilith 1
Leona 6
Luana 6
Lynette 4
Laetitia 3
Liv 1
Lora 6
Louna/Luna 6/6

Für den Zweitnamen:
Evita 1
Eliza/Elisa 4/5
Giulia 6
Fabiana/Fabianna 6/6
Aurelia 6
Romina 6
Malea 6
Amalia 5
Yolanda 6

Lilith Evita 1+++
Liv Evita 1

Gast

Glückwunsch zum 4. Baby!

Lola 4
Lysanne/Lisanne 4
Layla 1
Lilian 3
Lilith 3-
Leona 1
Luana 1+
Lynette 6
Laetitia 5
Liv 5
Lora 2
Louna/Luna 4/2

liebe Grüße Mami Julia mit Lukas (bald 3) & Jonathan im Bauch :)

Gast

Halo Sebastian,

Erstmal alles Liebe und Gute zum Nachwuchs!

Hier unsere Ideen fürn EN:

Lara
Laura
Lea
Leia / Leya
Leila / Leyla
Leeja (Lena ausgespriochen!)
Leni
Lenia
Louisa / Luisa
Leonie
Linda
Lilli/Lilly


Ich bewete mal eure Namen:


Lola 6 eher für ein Tier!
Lysanne/Lisanne 5 nicht so meins!
Layla 1++++
Lilian 3
Lilith 4
Leona 4
Luana 2
Lynette 5
Laetitia 6 wie soll das Kind den Namen mal schreiben!
Liv 4
Lora 4
Louna/Luna 2+

Für den Zweitnamen:

Evita 6
Eliza/Elisa 3
Giulia 4
Fabiana/Fabianna 4
Aurelia 1+
Romina 2++
Malea 1+
Amalia 1+
Yolanda 3

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Ich würde einen namen mit LA oder LO nehmen. Lola aurelia finde ich gut :).
Leona finde ich klingt zu sehr nach laender
liebe grüße :)

Gast

@hm
Es gibt sehr wohl den Namen Linnéa mit Accent, die Schwester des Frontmannes der Band Mando Diao heißt zum Beispiel so.
Außerdem wollten wir mit dem Accent so die Betonung auf dem E verdeutlichen, da einige, denen wir von unserer Namenswahl erzählten, erst dachten, dass der Name auf der ersten Silbe betont wird, eigentlich ist es aber die zweite Silbe. Kannst du alles auf einer sehr bekannten Internetseite die über alles und jeden scheinbar Bescheid weiß nachlesen ;)

@alle anderen:
Vielen lieben Dank für die Bewertungen, meine Frau liegt schon im Bett, daher werden wir wohl erst morgen nachmittag (morgens gibts erstmal eine große Eier-Suche und danach gehts ab zu Oma und Opa zum Brunchen) dazu kommen, uns noch etwas genauer damit auseinander zu setzen.

Liebe Grüße, Sebastian und Familie!

Gast

Hm. Wie wäre es mit LAYLA ROMINA?
Das finde ich sehr schön!

Gast

Mir gefallen:
Lysanne
Lilian
Leona
Liv
Louna

Eliza
Romina
Malea
Amalia

Kombis:
Lysanne Eliza
Lilian Amalia
Leona Malea
Liv Eliza
Louna Romina

LG

Gast

LUVA

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen.
Am Besten finde ich die Kombination Lilith Romina. Lilith bedeutet ,,Die Nächtliche" ,
Romina ,,Die kleine Römerin".
WUNDERSCHÖN!!!

Gast

LOANA
LIONORA
LUZANDRA
LEVITA
LOANNE
LEANNE
LEANNA
LENIDA
LORELEY
LUZKA
LUKA
LAVIDA(Das Leben--> la vida)
LEVIA
LENNA
LUSANDRA
LEOPOLDA
LERIDA
LEVA
LIVA(anstatt Livia)
LOARA
LUARA

Gast

Leona Romina

Oder

Liv Eliza

Gast

Mal eine andere Frage, wieso schreibt ihr Linnea mit einem Accent? Der Name ist nordisch, da gibt es keinen Accent.

Gast

Lola, finde ich nur schön als Spitznamen
Lysanne/Lisanne, 3 ist ok
Layla, 2 ist hübsch, passt aber nicht so gut zu den Geschwisternamen
Lilian 4, Liliana wäre eine 1+
Lilith 4, das TH gefällt mir nicht so gut
Leona 3, ist ok
Luana 1+ wunderschön!
Lynette 3-4 geht so
Laetitia 3 geht auch noch
Liv 3 besser fände ich Livia 1-2
Lora 2-3 ist ok
Louna/Luna: 1 sehr sehr sehr schön!!

Als ZN fände ich gut:
Elisa
Giulia
Malea
Amalia (Traumname!)

Meine Vorschläge:
Luana Malea
Luna Amalia

Luna Amalia finde ich am schönsten!!
Es passt auch klanglich perfekt zu Linnèa, Leander und Lucia

LG und alles Gute

Gast

Laetitia Amalia

Gast

Meine Top 3 ;)

1.Lilian
2.Lola
3.Luna (aber etwas zu ähnlich zu Lucia mMn), deswegen noch Lilith

1.Malea
2.Aurelia
3.Evita

Top 3 Kombinationen:

1.Lilian Malea
2.Lilith Malea
3.Lola Aurelia

Gast

Mir gefällt nur Romina
Und von den Erstnamen Lillian.

Gast

Lola 1
Lysanne/Lisanne 5
Layla 1
Lilian 2
Lilith 1
Leona 2
Luana 4
Lynette 6
Laetitia 3
Liv 6
Lora 4
Louna/Luna 3

Evita 3
Eliza/Elisa 3
Giulia 1
Fabiana/Fabianna 4
Aurelia 1
Romina 4
Malea 5
Amalia 3
Yolanda 5

Lola, Layla und Lilith finde ich super. Als ZN eindeutig Giulia oder Aurelia

Am Besten fände ich Lilith Aurelia. Ihr könntet es dann Lily abkürzen.

Lg Faye

Gast

Hallo und alles Gute! Ich bewerte mal:

Lola 1
Lysanne/Lisanne 2/2+
Layla 4
Lilian 2
Lilith 2
Leona 5
Luana 2
Lynette 3-4
Laetitia 2 ich würds Leticia schreiben..
Liv 2+
Lora 5
Louna/Luna 6/1

Für den Zweitnamen:
Evita 1
Eliza/Elisa 1/2
Giulia 4
Fabiana/Fabianna 3/4
Aurelia 2
Romina 4-
Malea 3+
Amalia 4
Yolanda 3-


Meine Favoriten-Kombinationen wären:
Lola Evita
Lola Eliza
Luna Aurelia
Luna Evita

LG Maria

Gast

Layla Aurelia
Lilian Elisa
Leona Aurelia

Gast

Erstnamen:
Lola 2
Lysanne/Lisanne 4
Layla 2
Lilian 2
Lilith 2
Leona 1
Luana 4
Lynette 6 bitte nicht
Laetitia 3
Liv 1
Lora 6
Louna/Luna 2

Zweitnamen:
Evita 5
Eliza/Elisa 1
Giulia 2
Fabiana/Fabianna 3
Aurelia 2
Romina 1
Malea 3
Amalia 4
Yolanda 5

Gast

Von den Erstnamen finde ich Lilian, Lilith, Leona, Liv und Louna sehr schön.
Besonders Leona gefällt mir!
Von den Zweitnamen gefallen mir Eliza und besonders Romina, dieser Name ist wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

LIEBE

Meine tochter 11jahre hat mir erzählt das sie in einen jungen aus ihrer klasse verliebt ist,sie weiß nicht ...

Marlena oder Marie-Luise?

Guten Abend, ich und mein Mann erwarten nach unserem Sohn Maximilian (6) nun eine Tochter. Wir haben uns au...