Welcher Name für mein Baby?

Gast

Einen schönen Tag allen!
Ich bin Andrea -28- und habe mit meinem Mann Daniel -31- eine kleine Tochter.
Mina (2) wird nun im Sommer 2013 ein kleines Geschwisterchen bekommen.

Wir stehen momentan ein wenig auf der Leitung sozusagen,was Sachen Name betrifft,und kommen einfach nicht weiter.

Daniel und mir gefällt bis jetzt Romy für ein Mädchen und Linus für einen Jungen gut,aber so richtig einigen können wir uns nicht.

Es wäre super,wenn ihr uns eure Vorschläge schreiben würdet!


Vielen Dank,
Andrea mit Familie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

benennen der Körperteile

Hallo meine Tochter ist nun 3 Jahre und 2 Monate alt. Sie untersucht ihren Körper nun immer öfter und nun m...