Achtes Baby (2)

Gast

Hallo an alle Forum-Nutzer!
Nach unserer ersten Ecke im Februar melden wir uns nun zurück!
Nach unseren Kindern Sophie (15),Lena (13),Maximilian (12),Chiara (11),Jonas (5) und Elias und Emily (1) erwarten wir nun noch ein Kind.


Folgende Namen haben wir noch übrig:


Hanna
Marie
Laura


Benedikt
Simon
Mathias



Es viel uns wirklich schwer,die vielen tollen Namen aus der Liste zu streichen,doch nun sind unsere Lieblinge übrig geblieben.


Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich!


Elli & Stephan

Antworten

Gast

Hanna 1
Marie 2+
Laura 1-

Benedikt 5
Simon 1++super schõn!!
Mathias 1++ Ebenfalls total schôn!!

Gast

Hallo Ich bewerte mal
Hanna2
Marie 1
Laura 1

Gast

Hi, es sind alles schöne Namen! Laura und Marie standen auch bei uns auf der Liste!

Hanna 2
Marie 1
Laura 1

Benedikt 4
Simon 2
Mathias 3

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus
(guck doch mal in meine PE, Nummer 27439, 3 PE's über dir)

Gast

Ich finde die Namen alle sehr schön.
Am schönsten finde ich Laura und Benedikt.

Gast

Ihr habt auch keine anderen Hobbies oder :D

Naja, nun zu den Namen:

Hanna 1
Marie 3
Laura 2+


Benedikt 2
Simon 2
Mathias 2 (Mathis 1-)

Gast

Laura und Siomon finde ich sehr schön. Marie fände ich auch sehr schön, ist aber zu ähndlich mit Sophie.

Gast

Laura oder Simon :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

die schrecklichsten Namen

Soll keinen verletzen, aber mich interessiert es! Was sind für eich die nervigsten, schlimmsten Namen? Für ...