Bewertung Namenkombi

Gast

Hallo zusammen,
wir haben für unsere Tochter, welche im Juli zur Welt kommt, den Namen Nora ausgesucht. Beim Zweitnamen können wir uns einfach nicht entscheiden. Bitte bewertet unsere Kombi's, weitere Vorschläge sind herzlich willkommen;)


Danke!!!

Unsere Favoriten:

Nora Aimée
Nora Julie
Nora Faye
Nora Lynn

Antworten

Gast

Hi, zuerst bewerte ich einmal:

Nora Aimée 3 klingt sehr harmonisch, aber mich stört, dass Nora mit a endet und Aimée mit a beginnt
Nora Julie 2 süß, vor allem, wenn sie im Juli auf die Welt kommt (wie sprecht ihr den Namen aus?)
Nora Faye 3 Ich würde es Fay schreiben
Nora Lynn 4 etwas einseitig, ich würde es Linn schreiben.. gefällt mir aber beides nicht so

Finde Nora Julie und Nora Fay(e) am Besten!

Weitere Vorschläge:
Nora Matea/Mathea
Nora Amelie
Nora Sophia/Sofia
Nora Maja
Nora Lia
Nora Lily/Lilly/Lilli
Nora Elea
Nora Amaya
Nora Laura
Nora Sara/Sarah
Nora Paula
Nora Antonia
Nora Marie

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Mir gefällt Nora Julie am besten, ein sehr schöner Name! Alle anderen sind leider nicht so meins, sorry.

Gast

Nora ist ein schöner Name!
Nora Lynn und
Nora Julie
gefallen mir super!
Letzteres würde ich nur vergeben, wenn der NN stimmt. Also eine Nora Dschüüüliiii Hackbart fände ich nicht so passend, ihr wisst was ich meine.

Wünsche euch und der kleinen Nora ganz viel Glück und Kraft!
Liebe Grüße, Mariella & Markus mit Stella Lucia, Carlotta Sofia & Emilian Mattheo/Melissa Emilia/Melissa Antonia

Gast

Nora Lynn

Gast

Nora Faye !!!!

Gast

Nora Julie
und
Nora Lynn

gefallen mir beide sehr, sehr gut.

Gast

Nora Julie!!!! :-D
Wunderschön, wenn ihr Julie französisch aussprecht (Dschüliii).

Gast

Nora Aimée 4 mag ich nicht
Nora Julie 1+++ perfekt... nicht nur, weil sie im Juli kommen soll ;)
Nora Faye 2+ auch sehr schön
Nora Lynn 1+ sehr, sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiete

Wie findet ihr den Namen? Ist der vergebbar?