Sie ist daaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Gast

Hallo! Voller Freude können wir nun berichten, dass unsere 3. Tochter geboren wurde:
SMILLA MALOU
2300g
46cm
kam am 16.3. zur Welt!

Antworten

Gast

Achso :)
Stammt ihr aus Norwegen?
Weil all eure Namen ordne ich jetzt mal so in den skandinavischen Raum ein ;)

Liebe Grüße, Lili & Familie.

Gast

An " @°Eli° "

Weil die 1. Frau meines Mannes früh gestorben ist.
Doch nun lebe ich mit den 3'en seit 2,5 Jahren zusammen und wir sind eine richtige Familie geworden.
Unser gemeinsames Kind schweißt uns alle zusammen

an Tora:
Haben deine beiden Großen auch ZN?

LG Eli & Co

Gast

Warum sind das nicht deine Kinder, wenn du sie dafür ausgibst?

Gast

Ja,
Joshua gefällt mir auch sehr gut!
(Auch wenn ich den Namen ja nicht aussuchen durfte, da Joshua nicht mein leiblicher Sohn ist)
Paul finde ich auch super, da hatte ich echt Glück:)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus
P.S.: Danke für deine Bewertung in meiner PE!

Gast

Oje! Irgendwie hatte ich eigentlich noch mehr in die PE geschrieben... Naja ich habe noch zwei ältere Töchter namens Solveig und Synnoeve. Sie sind ganz stolz auf ihre kleine Schwester!

Gast

@Tora
Wieso denn auch? Hast du noch andere Kinder oder heißt du Solveig? :)

Liebe Grüße, Lili :)

Gast

Danke ihr beiden!
Hey Lili deine Tochter heißt ja auch Solveig!
Eli, Joshua ist sehr schön!

Gast

Hi, herzlichen Glückwunsch!
Smilla Malou harmoniert sehr gut miteinander!
LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus
(kannst ja mal in meiner PE vorbeischauen, eine unter dir!)

Gast

Alles Gute für euch und die Kleine!
Smilla ist ein toller Name! :)

Liebe Grüße von mir & meinem Mann mit Maja Solveig (fast 3) und Paul Anton (5 Monate).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luxemburgische Namen

Welche Namen klingen für euch Luxemburgisch oder sind Luxemburgisch ? Es können auch Französische sein

Umziehen mit kleinkind

Wir(ich,mein freund,emma(5)und Jukka(2))wohnen in einer kleinen miet wohnung allerdings wollen wir was eige...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo Freunde : ) Ich schreibe gerne Geschichten, in meiner Freizeit, nicht von Berufswegen, meine Geschich...