Suche ZN zu Chantal

Gast

Ich habe bereits eine Tochter, Cheyenne ist acht Jahre alt. Jetzt bekommt sie eine Schwester, der EN wird Chanatl sein. Leider kommen uns keine Ideen für einen ZN. Wäre froh,wenn ihr Vorshläge machen würdet. Liebe Grüsse Caroline und Chritian mit Cheyenne und bald Chantal.

Antworten

Gast

Fake! Ja ja, es sind halt Ferien :D

Gast

Schakkeline

Gast

Cheyenne und Chantal - sorry geht gar nicht.

Gast

Sry, aber...sollte die PE kein Fake sein, was ich stark bezweifle....sucht euch nen anderen Namen..Chantal is schon ziemlich Assi..und wenn die schwester au noch Cheyenne heißt...ähhh

Gast

Enschuldgug wollte " der EN wird Chantal sein" schreiben.

Und was ich noch sagen wollte Cheyenne heisst zum ZN Zoe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Guten Tag Ich bin Anita und habe mit meinem Mann bereits eine Tochter. Die Kleine heisst Linnea Marie(3). I...

Ich brauche eure Hilfe.

Hallo! Meine Freunde brauchen sozusagen Hilfe. Es geht um einen Namen. Angenommen der Zweitname währe Louis...

Mädchenname gesucht!

Hallo! Da ich zum zweiten mal schwanger bin, suche ich jetzt nach einem schönen Mädchennamen. Meine erste T...

Noch ein Baby!

Guten Abend! Mein Name ist Anja (35) und mein Mann Björn (39) und ich sind Eltern von drei Kindern: Julienn...