Name für das 7. Baby Mädchen... :-)

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Meinung.
Unsere Kinder heißen:
Fabian, Leonie, Dominik, Johanna,Marina und Lisa Pauline.

Es ist so schwer, einen schönen Namen zu finden, der meine Kriterien erfüllt. Er soll nämlich nicht so sehr einem Namen der anderen Kids ähneln. Zb: Milena---Marina oder Anna----Johanna....
Aber ich mag Amelie. Habe aber ja eine Leonie? Ginge das?

Wir mögen Sophia, aber am liebsten würde ich mal die ganzen a-Endungen unterbrechen und was mit e oder ie haben wollen. Zb Maike. Maike Sophie fände ich schön. Oder nur Maike. Oder Amelie Sophia?

(Sophie ist der Faforit meines Mannes. Würde ich auch als Erstnamen nehmen, denn trotz der Häufigkeit dieses Namens kennen wir hier keine.Mein Mann hätte ihn aber lieber als Zweitnamen.)

Habt ihr noch Vorschläge?

Lg
Stefani

Antworten

Gast

Vielen Dank für Eure Antworten und Vorschläge!!

Ich denke, es wird eine Amelie Sofia.
Lg

Stefani

Gast

Also ich würde Amelie Sophia nehmen.

Gast

Ich finde Amelie Sophia am aller besten :)
Voll der schöne Name :) So möchte ich mein Kind später auch nennen :)

LG Melody

Gast

Hallo! ;)

Also Maike Sophie gefällt mir schon mal echt super! Amelie find ich auch schön, aber da gefällt mir Maike besser!

Noch ein paar Ideen:

Lene
Nike
Merle
Fine
Meline (mit stummem e)
Aline (mit stummem e)
Beeke
Christine
Josephine
Hermine
Marei (wird Ma-rai gesprochen)

Vielleicht mögt ihr ja was davon! :)

Gast

Oder
Sabine
Emilie
Neele
Marianne
Simone

(Die Namen sind alle nicht so mein Geschmack, aber sie enden nicht auf a)

Gast

Wie findet ihr
Merle
Feline (stummes e)
Luise
Janine

Gast

Achso, so langsam müssen wir uns echt mal einig werden.
Bin schon in der 35ssw :-)

Lg
Stefani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

Meine geschwister sind da !!!

Meine 3 drillingsbrüder sind da sie heißen linus-eliah , junes-kjell und noah-henry ich weiß die genauen da...

yasemin und ?

Yasemin und vivienne yasemin und cheyenne yasemin und chantal yasemin und carleen yasemin und jessica yasem...

5 Namen!

Servus und hallo! Ich brauche 5 Frauennamen für eine Geschichte. 1.Frau: Sehr selbstbewusst, die Anführerin...