Lilly und Emma bekommen eine Schwester(3)

Gast

Hallo, ich bins zum vierten und letzten mal. Zuerst möchte ich mich bedanken an alle die Vorschläge und Bewertungen abgegeben haben.. Unsere Tochter wird "Philine" heissen. Liebe Grüsse Tatjana und Urs mit Lilly(13), Emma(8) und bald Philine

Antworten

Gast

Schöner Name und passt sehr gut zu den Geschwistern!

Gast

An Leonie: Das mit eurem Sohn tut mir sehr leid, aber eure Kinder aben ebenfalls wunderschöne ZN

Gast

Hallo Tatjana,

Ja, meine Kinder haben auch ZN. Philine Catalina und Jolina Luana.
Sie werden aber nur mit ihrem EN angesprochen.
Schöne ZN haben eure Kinder.

@@Leonie
Leo Benjamin ist bei einem Unfall tötlich verunglückt.

LG Leonie & Louis mit Philine, Jolina, Baby und tief im Herzen Leo Benjamin

Gast

Warum denn tief im Herzen Leo Benjamin :O

Gast

Ja, meine Kindern haben auch ZN sie heissen: Lilly Marie und Emma Sophie Philine wir Leonie als ZN haben. Eure Kinder haben aber auch wunderschöne namen haben sie ZN???????

Gast

Hallo Tatjana,

ihr habt euch für einen wunderschönen Namen entschieden. Meine Tochter trägt den Namen seit 13 Jahren und liebt ihn.
Haben eure Kinder auch ZN?
Alle Gute
LG von Leonie & Louis mit Philine, Jolina, Baby und tief im Herzen Leo Benjamin

Gast

Wunderschöner Name und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leben nach der Trennung

Schönen guten Abend! Ich bin Ron, 34 Jahre alt, und alleinerziehender Vater mit 3 Kleinkindern (1,1 und 3 J...

GNTM -- Finale

Ich bin Doa und wollte euch mal fragen wie ihr die Models die im Finale geblieben sind findet oder wer von ...