Namen von Zwillingen wenn schon Zwillinge dasind

Gast

Hallo ich bin Marie und habe mit meinem Mann David Zwillinge es sind zwei Jungs. Die beiden heißen. Noel und Leon die beiden sind jetzt 3 Jahre alt. Ich bin jetzt nochmal schwanger. Es werden nochmal Zwillinge. Wir waren geschockt dass es nochmal Zwillinge werden aber jetzt freuen wir uns drauf. Der Arzt hat gesagt er erkennt die Geschlechter noch nicht. Ich habe eine Frage gibt es bei Jungen und Mädchen noch Namen die man Rückwertz schreiben und sprechen kann. Wenn es ein Junhe und ein Mädchen werden werden sie Aron und Nora heißen.

Antworten

Gast

Sollte das wahr sein, herzlichen Glückwunsch zur SS :-)
Leon und Noel finde ich süß, denn da hört man nicht sofort, dass es rückwerts ausgesprochen ist, denn bei Noel ist die Betonung auf den o und bei Leon auf dem e.
Allerdings finde ich nicht, dass ihr das bei den jetzigen Zwillingen auch so machen müsst, denn meiner Meinung nach sind keine dieser Namenkombinationen wirklich sehr schön (außer Aron und Nora).
Wenn es zwei Mädchen werden oder zwei Jungs, dann nehmt doch einfach Namen, die sich sehr ähnlich sind, wenn ihr das so möchtet.
Wobei Neleh und Helen auch sehr schön ist, aber mir die schreibweise von Neleh nicht gefällt.
Nele und Helen ist doch auch süß und sich sehr ähnlich, denn denkt dran, auch wenn es Zwillinge sind, sind die zwei eigene Persönlichkeiten.
Hier meiner Meinung nach schöne Zwillingsnamen:
Nele und Helen
Lara und Maya
Leonie und Noemie (wobei Leonie und Leon und Noemie und Noel..)
Emilia und Louisa

Aron und Nora
Nick und Kim
Julius und Julia (wenn es euch wichtig ist, dass die Namen Ähnlichkeit haben)

Bei zwei Jungs fällt mir nichts mehr ein. Aber bitte vergebt Namen, die euch wirklich gefallen und nicht nur, einer gefällt euch und ihr vergebt den anderen, weil er eben rückwärts gesprochen dem gleichen Namen entspricht. Das wäre nicht fair dem Baby gegenüber.

Gast

Neleh und Helen
Zwei wünderschöne Namen!!!

Nelle und Ellen
Nelle finde ich net so schön aber Ellen.

LG Marlene

Gast

Kaj und Jack
Jack und Kaj fast ähnlich

Gast

Alaj und Jala
Ola und Alo
Ila und Ali
Inoa und Aoni
Anna und Anna xD
Mika und Akim
Mik und Kim

Gast

Kim und Mik
Mik und Kim
die einzigen für Jungen,die mir einfallen!

Außer Leo und Ole
Ole und Leo aber das ist viel zu ähnlich zu Leon und Noel1

Gast

Habt ihr Ideen für Junge und Mädchen. Wir haben uns für Aron und Nora entschieden aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen

Gast

Danke erstmal. Habt ihr auch Idenn wenn es Jungs werden

Gast

Danke erstmal. Habt ihr auch Idenn wenn es Jungs werden

Gast

Hallo Marie, die einzigen Namen die mir einfallen sind Anis und Sina, Alan und Nala, Anel und Lena (wobei ich mein kind nie Anel nennen würde :D)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern was das Zeug hält

Suche jemanden oder höchstens zwei personen mit denen man sich über alles unterhalten kann! ihr solltet ung...

Marika oder Emily??

Hallöchen :), wir, sind Juliane und Gilbert mit Lilly, Louis und Elin. Die Drei sollen bald noch eine Schwe...

Violetta...

Hallo nochmal! Wir haben uns jetzt für den Namen Violetta entschieden! Wir würden unserer Kleinen aber gern...