Hilfe bei der Namenssuche gefällig ! :-) (3)

Gast

Hallo zum 3.mal :-)
Ich bin immer noch auf der Suche nach zwei perfekten Zweitnamen für meine Zwillingsmäuschen.
Bis jetzt steht fest dass das erstgeborene Baby Louisa und das zweite Emilia heißen wird.Wie findet ihr diese Kombi?
Louisa wird zum Drittname Sofia/Sofie(Sofia bzw. Sofie ist bei uns Familientradition,immer das Erstgeboren Mädchen bekommt den Name)und Emilia wird Emilia Marie(Marie nach meiner Oma) heißen!
Ich suche jeweil noch einen Zweitname mit -L und -E.
Also so: Louisa E?? Sofia/Sofie und Emilia L?? Marie.
Mir würde zu Louisa Elea gefallen.Wie findet ihr das?Und zu Emilia Lotta,Lena,Lina und Lea?
Ich bin für alles offen und brauche drigend noch mehr Vorschläge!!Und bewertet bitte.

Danke schonmal für dich Hilfe!
Liebe Grüße.
Anna&Babys :-)

P.s. Da ich Italienerin bin und mein (fast)-Mann auch darf der ZN auch gerne,sogar seeehhhr gerne italienisch sein!

DANKE!!

Antworten

Gast

Hallo Anna :)
Louisa und Emilia gefallen mir wirklich sehr gut :)
Die Drittnamen Sofie/a und Marie sind mir ehrlich gesagt zu häufig und einfallslos, aber wenn es bei euch eine Bedeutung hat, dann natürlich total ok.
Emilia Louna Marie find ich schonmal total süß! Für das andere Mädchen fallen mir spontan diese Kombinationen ein:

Louisa Enja Sofie
Louisa Evangeline Sofia

Ich wünsche euch alles Gute! Wenn die Namen feststehen würde ich mich freuen, diese zu erfahren :)

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Louisa und Emilia sind traumhaft schön :)
Als Drittname für Louise würde ich auf jeden Fall Sofia wählen! Sofie ist überhaupt nicht schön und wirkt zusammen mit Marie sehr einfallslos.

Vorschläge:
Louisa Elea Sofia & Emilia Louna Marie
Louisa Emma Sofia & Emilia Lucia Marie

Alles Liebe, Mila

Gast

Danke an alle!
Wie findet ihr den Name Emia??
Also es würde dann Louisa Emia Sofie/Sofia heißen?Elea?Elana?
Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Danke an Ich!
Ich habe vergessen oben noch als ZN für Emilia Louna aufzuzählen.Wie findest du das?
Elena mag ich leider nicht so,aber danke trotzdem :-)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Ich persönlich fände folgendes sehr schön:

Emilia Lucia Marie und Louisa Elena Sofie.

Aber ich weiß nicht, ob ihr das mögt ;)

Namen mit L:

Luna
Laura
Linda
Larissa
Lola
Lisa

Namen mit E

Evita
Ela / Ella
Emily
Eva
Elisa
Elina
Emma

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie seht ihr das?

Hallo! Mein Name ist Anette, ich habe eine Tochter: Kim! Meine Kleine ist sieben Jahre alt und geht in die ...

Lieblingsnamen

Heii Leute, also ich heiße Eleonora, von den meisten werde ich aber nur Elle genannt, also nennt mich doch ...