Endlich ist sie da "!!

Gast

Hai mein name ist johann 19 jahre !!
heute nacht um 1.34uhr hat unsere tochter Gulia-Ceylan das licht der welt entdeckt !! sie wog 2310g und war 43cm groß !! mutter und tochter geht es soweit gut !! die kleine kam 4,5 wochen zu früh !!
lg johann 19jahre und lea 18jahre

Antworten

Gast

Ja sarina ich habe mich verschrieben tut mir leid :)

Gast

Wunderschöne Namen. Aber schreibt man nicht Giulia?????????

Gast

Danke LU

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Ihr habt einen super schönen Namen gewählt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein 1. Kind

Ich heiße Katja und bin 17 Jahre alt. Bald ist es so weit, dann bekomme ich mein erstes Kind -Ein Jungen. I...

Erstname: E; Zweitname: M!

Ich bin Yvonne, und erwarte ein drittes Baby. Meine zwei großen Kinder heißen Emma Magdalena(4 Jahre alt) u...